Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 10

    Industrie

    Paulaner baut China aus

    Industrie professionalisiert ihre Exportaktivitäten – BVE-Studie

    Berlin. Das Exportgeschäft bleibt Wachstumsmotor der Ernährungsindustrie, erfordert aber professionelle Strukturen. Eine Herausforderung gerade für deutsche Getränkehersteller.

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 14

    Industrie

    Brauer bringen sich in der Nische in Position

    Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

    Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

    [7373 Zeichen] Tooltip
    Sortenentwicklung im Biermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 014

    Industrie

    Brauer bringen sich in der Nische in Position

    Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

    Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

    [7373 Zeichen] Tooltip
    Sortenentwicklung im Biermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    In Glas steckt emotionale Kraft

    Veltins lässt Getränkeverpackungen psychologisch testen

    Frankfurt, 27. Oktober. Die Verpackung bestimmt den Genusspegel. Das Stuttgarter GRP Institut für Rationelle Psychologie hat dies jetzt in Konsumententests nachgewiesen. Die Studie im Auftrag der Brauerei C. & A. Veltins belegt, Glasflaschen sind Geschma

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Glasbranche will bei Bier am Ball bleiben

    Roland-Berger-Studie zu Handelsmargen und Verbraucher-Image - Diskriminierungsfreies Rücknahmesystem als Rettungsanker

    Frankfurt, 14. Juli. Die Behälterglasindustrie geht in die Offensive. Auf Basis einer Kosten- und Margenanalyse der Roland Berger Unternehmensberatung hofft sie, den Handel für einen Fortbestand der Einwegflasche im Biersortiment zu gewinnen. Das Ansinne

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Glas punktet im Preiseinstiegs-Segment mit Marge - Überblick Kosten und Margen (Euro/1000 Gebinde)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Moderne Optik färbt auf Produkt und Käufer ab

    Brauer locken mit Designkästen Impulskäufer an - Panelstudie belegt emotionale Ansprache und Wirkung für das soziale Image

    Frankfurt, 23. September. Die Braubranche hat die Bierkiste als Differenzierungsinstrument entdeckt. Features wie Leichtigkeit, Tragekomfort und moderne Optik sollen wechselmütige Kunden bei der Stange halten. Wie die Designwelle beim Konsumenten ankommt,

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Bier in PET akzeptiert

    LZ-Serie: Verpackungen aus Verbrauchersicht - Biergebinde

    Frankfurt, 8. Dezember. Bier in PET-Flaschen ist als Ersatz für die Getränkedose beim Verbraucher bereits weitgehend akzeptiert. Das ist das Fazit einer Studie, die das Institut Rheingold zusammen mit den Verpackungsberatern von Berndt & Partner für die L

    [1995 Zeichen] € 5,75