Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 10

    Industrie

    Dem Bier droht der Preisrutsch

    Aktionsfrequenz im Handel nimmt wieder zu – Preisschlachten im Mai erwartet – Brauer sind in der Defensive

    Frankfurt. Die Gastronomie-Schließung macht das Handelsgeschäft für Bierbrauer wichtiger denn je. Ramschpreise dürften die Absätze ankurbeln – das Preisbild für Premiumpils aber wieder in den Keller rutschen lassen. Die Hersteller stehen mit dem Rücken zur Wand.

    [4349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 10

    Industrie

    Warsteiner holt Ritter-Manager

    Michael Grupp wird Vertriebsdirektor Handel – Stefan Bastert übernimmt als Personalchef

    Frankfurt. Nach dem Wechsel in der kaufmännischen Geschäftsführung bei Warsteiner, wird die Vertriebsleitung neu sortiert. An der Schaltstelle zum Handel sitzt ab März Michael Grupp, der die künftige Preispositionierung der Biermarke zu verantworten hat.

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 16

    Industrie

    Krombacher zieht zum Herbst die Preise hoch

    Pils-Marktführer als Signalgeber für die Brauindustrie – Rohstoffkosten zweistellig gestiegen – Radeberger sondiert noch

    Frankfurt. Pils-Marktführer dreht an der Preisschraube. Ab Oktober sollen die Kistenpreise für die Marken Krombacher, Rolinck, Eichener und Cab um 1 Euro steigen. Auch die Abgabepreise für Schweppes & Co. erhöhen sich.

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

    Industrie

    Lidl-Feldtest für regionale Biere

    Neckarsulm lässt elf lokale Größen antreten – Neue Preispunkte – Stark limitierte Aktion

    Neckarsulm. Der Schwarz-Discounter Lidl stellt die Zugkraft regionaler Marken-Biere auf den Prüfstand. In einer breit angelegten Promotion bringen die Neckarsulmer an diesem Donnerstag gleich elf Markenbiere in der Halbliterdose in ihre 3200 Filialen.

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

    Industrie

    „Am Ende gewinnt immer der Handel“

    Herr Sauer, die Mega-Fusion AB Inbev/SAB Miller ist auf der Ziellinie. Damit erhöht sich für die Bremer Organisation der Ergebnisdruck. Schon zuletzt gab es massive Preisaktionen im deutschen Handel mit Beck‘s und Franziskaner. Steht uns ein heißer H

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

    Industrie

    Ein Euro ist einfach weg

    Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

    Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 22

    Industrie

    Fachmärkte weiter unter Preisdruck

    Düsseldorf. Der Getränkefachgroßhandel leidet unter dem harten Preiswettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken (AfG). So erreichten etwa im ersten Halbjahr 2015 die Promotionaktivitäten für so genannte TV-Biere, einem der wichtigsten Produkte fü

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Plus für Handelsmarken

    Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

    Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Plus für Handelsmarken

    Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

    Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

    [3055 Zeichen] € 5,75