Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

    Industrie

    ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

    Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

    Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Warsteiner erfindet sich neu

    Jordi Queralt geht – Hötzel nimmt Leitungsebene raus und trimmt Marketing auf maximalen Output – Welcome-Hotels verkauft

    Warstein. Bei der Großbrauerei Warsteiner wird nachjustiert – bei der inneren Organisation wie beim Außenauftritt. Zudem öffnet das Unternehmen im Januar eine Dependance in Düsseldorf, um Young Professionals zu gewinnen.

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 016

    Industrie

    Veltins setzt auf Kontinutität

    Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

    Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 16

    Industrie

    Veltins setzt auf Kontinutität

    Brauer stockt Vertriebsmannschaft auf – Nachhaltiges Volumenwachstum – Grevensteiner besetzt Spezialitätentrend

    Grevenstein. Veltins behält trotz abflauenden Bierkonsums Oberwasser und führt aktuell den Pilsmarkt mit 5 Prozent Absatzplus an. 2015 wollen die Sauerländer vor allem im Handelsgeschäft mit einer personell gestärkten Vertriebsmannschaft antreten.

    [3844 Zeichen] € 5,75