Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

Journal

„Bier ist nicht mehr spannend“

Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

[14447 Zeichen] Tooltip
Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 10

Industrie

Carlsberg leidet unter Alkoholpolitik

Kopenhagen. Werbeverbote und reduzierte Verpackungsgrößen für Bierflaschen in Russland verhageln Carlsberg ein Stück weit das Ergebnis. Durch Absatzrückgänge in dem mit Abstand wichtigsten zentraleuropäischen Markt fuhr der weltweit zweitgrößte Brauk

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 12

Industrie

Stone Brewing justiert nach

US-Craftbrauer holt Radeberger-Mann – Rewe-Listung wird überarbeitet – Die Dose bleibt

Berlin. Der US-Craftbier-Hersteller Stone Brewing sortiert sich neu. Mit Sascha Brand übernimmt ab Januar ein Radeberger-Manager die Verkaufsleitung für 30 Länder in Europa. In Deutschland überarbeitet das Unternehmen aktuell das Rewe-Sortiment.

[2827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

Hasseröder würde zu Asahi passen

Tokio. Der japanische Nahrungsmittelkonzern Asahi gilt für M&A-Experten als heißer Kaufinteressent für die seit nahezu zwei Jahren zur Disposition stehenden ABInBev-Marke Hasseröder. Asahi hatte im März des Jahres die Übernahme der ehemals SAB-Miller

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

Industrie

„Gewinner ist das ehrliche Bier“

Herr di Tondo, Sie sagen, Deutschland komme eine führende Rolle dabei zu, eine Wachstumsstory mit Null-Alkohol-Bier zu schreiben. Bitburger und Krombacher sind längst im Markt, Heineken als Importmarke kommt gerade mal auf 280000 hl. Warum sollten Ko

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 33,34

Journal

„Wer bitte will billiges Bier?“

Stone-Gründer Greg Koch will den deutschen Markt von amerikanischem Craft-Bier überzeugen. Mit dem neuen „Go To IPA“ nähert er sich dem hiesigen Geschmack an – von Industriebieren sieht er sich aber meilenweit entfernt.

[11077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 18

Industrie

Beck‘s wieder autonom

ABInBev lässt Bremen von der Leine – Neuer Deutschlandchef

Bremen/Leuven. ABInBev strickt nach der Übernahme von SABMiller seine Organisation um, mit Folgen für Deutschland: LZ-Informationen zufolge tritt imJanuar in Bremen mit dem Niederländer Harm van Esterik wieder ein Deutschland-Geschäftsführer an.

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

Industrie

Asahi hat viel vor

Japanischer Getränkekonzern bietet auch auf Pilsener Urquell

London. Asahi bringt sich jetzt auch für den Kauf der tschechischen Biermarke Pilsener Urquell in Stellung. Zusammen mit dem gerade übernommenen Peroni-Grolsch-Geschäft entwickeln sich die Japaner zum ernst zunehmenden Player in Europa.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 12

Industrie

Carlsberg nach Tiefschlägen erholt

Kopenhagen. Beim dänischen Brauereikonzern Carlsberg geht es wieder aufwärts. Im ersten Quartal konnte der Brauer mit Marken wie Tuborg, Holsten und Kronenbourg in Osteuropa wieder Boden gutmachen, während Westeuropa weiter schwächer lief. Unterm Str

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 12

Industrie

Asahi sucht bereits Vertriebspartner

Leuven. Der japanische Konzern Asahi umwirbt derzeit Brauereien als potenzielle Vertriebspartnern in Deutschland, um in Europa Gas zu geben. Die jetzt offiziell bestätigte Übernahme der Marken Peroni und Grolsch aus dem SAB Miller-Portfolio für 2,55

[463 Zeichen] € 5,75

 
weiter