Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 13

    Industrie

    Radeberger kauft zu

    Getränke-Primus baut Einzelhandel mit Dursty-Märkten aus

    Groß-Kienitz/Hagen. Die Radeberger-Gruppe stößt mit der Fachmarkttochter Getränke Hoffmann nach Nordrhein-Westfalen vor. Und Veltins ist mit dem Verkauf von 174 Dursty-Filialen samt 80 assoziierten Kooperationsmärkten ein Nebengeschäft los.

    [2648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 029

    Journal

    "Einfach abwarten"

    Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung bei Bitburger, und Vertriebsdirektor Heiko Schubert über schwierige Zukäufe, Expansion nach Zwiebel-Prinzip und vorbildliche Winzer.

    Herr Wolf, Sie haben kürzlich öffentlich Interesse an der Übernahme weiterer Marken angemeldet. Welche hätten Sie denn gerne? Werner Wolf: Wir sind nur interessiert an Premiummarken, die Geld verdienen. Dieses Feld ist hierzulande nicht sehr groß. Es gi

    [10219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosen-Revival jetzt auch bei Plus

    Frankfurt, 7. Juli. Nachdem die Veltins-Dose bei Lidl im Regal steht, feiert jetzt Bitburger im Halbliter-Blechgebinde für 0,65 Euro sein Comeback beim Markendiscounter Plus. Die Wiedereinlistung, die nach Aussagen des Mülheimer Händlers "zunächst ein Te

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Lidl testet Mehrweg mit Veltins

    Das Einweg-Dogma für Harddiscounter bröckelt langsam

    Frankfurt, 25. November. Der Schwarz-Discounter testet derzeit in Nordrhein-Westfalen den Abverkauf von Bier in Mehrwegkästen. Norma startete bereits im Sommer mit drei Sorten. Wenige Wochen ist es her, dass Lidl sein Bier-Angebot auf fünf Einweg-Produk

    [1307 Zeichen] € 5,75