Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Die Mehrweg-Bastion Deutschland bröckelt

    AC Nielsen: Einweggebinde legen im Jahr 2000 kräftig zu - PET boomt zweistellig - Bier in der Dose wächst

    Frankfurt, 12. April. Während deutsche Politiker sich mit Hilfe des umstrittenen Pfands auf Einweggebinde zum Retter der Mehrwegquote stilisieren, weisen die Marktkräfte längst in eine andere Richtung. Der Trend zu Einweggebinden setzte sich nach Nielsen-

    [2668 Zeichen] Tooltip
    Einwegtrend bei Bier ungebrochen - LEH und Getränkeabholmärkte in Deutschland
    € 5,75