Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Cleverness siegt!

Der Abgesang war schon eingestimmt: Die regionalen Biermarken würden spätestens in zehn Jahren verschwunden sein, nur Brauereien, die im Kampf um die Kunden hohe Werbeinvestitionen tätigen, würden Fusionen, Aufkäufe und Pleiten vermeiden können. Doch weit

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Unterbrechung mit Gewinn

Sonntag. Formel-1-Rennen auf RTL. Die Spannung steigt - und Werbung flackert über den Bildschirm. Schon zuckt nervös der Zeigefinger, als ein Mann zu sehen ist, der in aller Eile versucht, eine Fähre zu erreichen. Ein beherzter Sprung - und der smarte Ges

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ins Guinness-Herz getroffen

Was macht Guinness aus? Es ist nicht in jeder Eckkneipe zu haben, es hat einen sehr prägnanten Geschmack, eine ungewöhnliche Farbe - und die Guinness- Genießer sind ein besonderes Völkchen. Dementsprechend sollte auch die Ansprache dieser Zielgruppe sein

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Binding investiert über 100 Millionen Mark in Werbung

FRANKFURT Die Binding-Brauerei will 1999 erneut 100 Millionen Mark in Werbung investieren. Damit hält Binding, die "aus Wettbewerbsgründen" keine weiteren Informationen über Marketingmaßnahmen veröffentlicht, seit über drei Jahren ihren Werbeetat konstant

[443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

Unternehmen

Sommerzeit ist auch Bierzeit

Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Hannen will mit Rave neue Zielgruppen erschließen

MÖNCHENGLADBACH Die Hannen-Brauerei will mit dem Altbier-Mixgetränk mit dem Namen "Rave" eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Das junge Getränk soll das "erste Signal einer umfassenden Innovationsstrategie" von Klaus Knops sein, der seit Januar dieses Jahr

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Flensburger Dunkel bringt Mondfinsternis ins Kino

FLENSBURG Die Flensburger Brauerei hat sich für ihre Marke "Flensburger Dunkel" etwas Besonderes einfallen lassen: Im aktuellen Kinospot "sponsert" die Marke eine Mondfinsternis. Das Commercial ist das Erstlingswerk der Hamburger Agenturen Adquarter und C

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Gerangel um deutsche Biertrinker

Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Kommentar

Bier-Kampf

Der Verteilungskampf im Biermarkt legt an Härte zu. Die Branche wird sich nach Ansicht von Experten ( Seite 18) nach dem Vorbild der Banken und Automobilhersteller konzentrieren, und am Ende werden wenige große Brauereien den Markt dominieren. Die Vorauss

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Trendsport, Fun und Musik sollen Drink Mixery pushen

HOMBURG Szene-Events wie das "Big Warp-Festival", der "Mixery- Beachvolleyball-Cup" oder das "Nature One Festival" waren bislang die Elemente der Karlsberg Brauerei, Homburg, um den Drink Mixery - eine Mischung aus Bier, Cola und "der geheimnisvollen Zuta

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter