Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 064

Länder Report Bayern Bier

Kreativität kontra Vernichtungswettbewerb

Sailer-Bräu trumpft mit Ice-Rifing-Verfahren und History-Bier im Astronauten-Helm

js. Marktoberdorf, 4. Oktober. Die Privatbrauerei Franz-Joseph Sailer im Ostallgäuer Leuterschach bei Marktoberdorf geht seit Jahren konsequent den harten Weg der Spezialisierung. Immer wieder neue Ideen haben das Unternehmen zu einem Vorreiter seiner Bra

[3368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 063

Länder Report Bayern Bier

Das Gute der Natur bewahren

Lammsbräu führt bei Öko-Bier - Stabile Absatzentwicklung

js. Neumarkt, 4. Oktober. "Der Handel muß sich fragen, ob ständiges Drehen an der Konditionenschraube der einzig richtige Weg ist." meint Dr. Franz Ehrnsperger zur Frage der Positionierung. Als Inhaber der Neumarkter Lammsbräu mit Sitz in Neumarkt zählt e

[3509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 063

Länder Report Bayern Bier

Vier Marken unter einem gemeinsamen Dach

Kulmbacher Brauerei betont eigenständige Positionierung - Künftig mehr Aktivitäten

js. Kulmbach, 4. Oktober. Unter dem Dach der Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, werden heute 4 Marken nach Originalrezepturen gebraut und vertrieben: Eku, Kapuziner Weizen, Kulmbacher und Mönchshof. Dabei legt die Brauerei mit einem Jahresbierausstoß von i

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

Länder Report Bayern Bier

Führer in der Preiseingangsstufe

Oettinger will Bierausstoß 1999 auf über 3 Mio. hl erhöhen

js. Oettingen, 4. Oktober. Günstiger als ein "Original Oettinger" kann ein Bier in Deutschland kaum sein. Mit einem Endverbraucherpreis von 8,85 DM kostet der Kasten gerade rund ein Drittel dessen, was normalerweise für die gleiche Menge bei einem im Fern

[3142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

Länder Report Bayern Bier

Von Preiskämpfen weitestgehend verschont

Paulaner nutzt gezielt den Standort München als Stadt des Bieres für die Positionierung

js. München, 4. Oktober. "Bier ist ein Produkt, dessen Qualität und Image nicht nur nach realen Maßstäben, sondern in erster Linie durch emotionale Eindrücke bestimmt wird." lautet das Credo der Paulaner Brauerei Gruppe, München. Großen Wert legt man hier

[2919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 064

Länder Report Bayern

Älteste Weissbierbrauerei der Welt

Schneider sucht nicht den Vergleich über Zahlen

Unter dem Gesichtspunkt der Positionierung kann sich die Private Weissbierbrauerei G. Schneider & Sohn GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Kelheim bei Regensburg an der Donau auf gleich eine ganze Reihe von Attributen stützen. Ihre heutigen Besitzer tun nichts

[2318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 083

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Eine Brauerei setzt sich in Szene

Haus Nordmann segelt weiterhin starken Wachstumskurs

js. Stralsund, 11. März. Entgegen der negativen Marktentwicklung bei Bier und Alkoholfreien Getränken konnte das Haus Nordmann, Stralsund, auch 1998 seinen Gesamtabsatz zum Vorjahr deutlich ausbauen. Insbesondere die Biermarke "Stralsunder Premium Pommera

[3410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 083

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Gewaltige Summen investiert

Brauerei Lübz will Führung über Landesgrenzen ausbauen

js. Lübz, 11. März. Die zur Holsten-Gruppe gehörende Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz sieht sich als absoluter Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Der Jahresausstoß erreicht rund 1 Mio. hl - bei einer technischen Kapazität von zur Zeit 1,2 M

[3002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 084

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Spirituosen

Rostocker Bier-Poker

Rotes Spiel mit Gefühlen

Während die Hansestadt Rostock in den letzten Jahren immer wieder für negative Schlagzeilen in den Medien sorgte und sich die Verantwortlichen heute um Imagekorrektur bemühen, kämpft die Rostocker Brauerei um Marktanteile. Nicht nur der Bierkonsum gener

[2248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 083

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Gestützt auf Oettinger-Logistik

Zweite Schweriner Schlossbrauerei zeigt sich optimistisch

js. Schwerin, 11. März. Mit der Produktion der "Schweriner Biere" befindet sich die Zweite Schweriner Schlossbrauerei, Tochterunternehmen der Oettinger Bier Brauhaus Oettingen GmbH, im harten Wettbewerb der Regionalbrauereien. Mit der Besetzung einer mitt

[2754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter