Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Mehr Emotion für die Marke

Die Warsteiner Brauerei hat ihr Kommunikationskonzept umgestellt und will einen emotionaleren Zugang zur Marke schaffen (siehe Seite 24). Dabei soll künftig die ganze Markenwelt von Warsteiner präsentiert werden. Der Schwerpunkt des Mediamix liegt stärker

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Männer sind wie Hunde

Was bringt einen Mann dazu, wie ein Hund hinter einem Stöckchen herzurennen? Wenn "Frauchen" eine Flasche Rostocker Pils wirft, dann hechtet die Krönung der Schöpfung sogar in eisig kalte Meereswellen. Diese Auflösung des in der Werbung oft bemühten Thema

[552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 105

Report Kommunikations-Standort Nord

Astra kultiviert den Kiez

Mit dem selbstbewussten Bekenntnis zur Markenheimat St. Pauli steigert das Bier Marktanteil und Bekanntheit Von Ulrike Vongehr

Aus dem Stoff strickt man Markenlegenden. Noch vor rund zweieinhalb Jahren hätte keiner in Hamburg mehr einen Pfifferling gegeben auf Astra Urtyp. Der angeschlagene Dortmunder Brau- und Brunnenkonzern plante die Schließung seiner hanseatischen Tochter Bav

[5583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Froschkönig steht auf Ur-Pils

Das Klischee vom Froschkönig, der sich in einen Prinzen verwandelt, wurde in der Werbung schon oft bemüht. Jetzt kommt Karlsberg Ur-Pils mit einem humorvollen Spot: Frösche trinken gerne Ur-Pils. Wenn das aber hinter den Türen des Kühlschranks ruht, muss

[560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Cinderella lockt mit Bier

An der Biergarten-Idylle hat sich nichts geändert, und auch der bewährte Claim "Gut. Besser. Paulaner" wurde im neuen Spot für die Münchner Brauerei beibehalten. Ausgewechselt hat die Hamburger Paulaner-Agentur Böning & Haube jedoch den sympatischen Ur-Ba

[482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Balanceakt mit Hopfengarantie

Auf welch artistische Ideen man kommen kann, wenn man an Karlsberg Ur-Pils denkt, zeigt das neue Motiv von Hahn, Dittscheid, Weißmüller (HDW), Saarbrücken. Mit dem Pils-Kopf setzt HDW ihre langjährige Wortspiel-Kampagne für das Premium-Bier fort. Zu sehen

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ausgelassene Stimmung bei Köstritzer Schwarzbier

BAD KÖSTRITZ Die Köstritzer Brauerei ist mit einer veränderten TV-Kampagne für ihr Schwarzbier an den Start gegangen. Der 30sekünder wird unterlegt vom neuen Köstritzer-Song "The Magic of Black" und zeigt unter dem Motto "Das Schwarze mit der blonden Seel

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Unterbrechung mit Gewinn

Sonntag. Formel-1-Rennen auf RTL. Die Spannung steigt - und Werbung flackert über den Bildschirm. Schon zuckt nervös der Zeigefinger, als ein Mann zu sehen ist, der in aller Eile versucht, eine Fähre zu erreichen. Ein beherzter Sprung - und der smarte Ges

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter