Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 16

Industrie

AB InBev lässt deutsche Biermarken ausbluten

Bierriese setzt auf hochpreisige Importmarken – Spaten Hell profitiert vom Sortentrend – Klassische Werbebudgets eingedampft

Marken wie Hasseröder und Beck’s spielen in den Plänen von AB InBev keine große Rolle mehr. Der Biergigant setzt auf Importmarken wie Corona und San Miguel.

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Zum Jubiläum

Beck stellt von KI entworfenes Bier vor

Die Bremer Brauerei Beck feiert ihr 150-jähriges Jubiläum mit der Biersorte „Beck’s Autonomous“. Nach Angaben der Konzernmutter AB InBev handelt es sich um eine limitierte Auflage, die – von der Rezeptur bis hin zur Werbekampagne – durch Einsatz Küns

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 2

Kommentar

Ein bisschen Rückenwind für Beck‘s

Miriam Hebben

In einer Hinsicht hat Michel Pepa bereits Ausdauer bewiesen: Nach nunmehr 17 Monaten als Deutschlandchef von AB InBev ist er bereits mehr als doppelt so lange im Amt wie sein Vorgänger. Nun mag Florian Weins, der kurz darauf bei der Hamburger Ratsher

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

„Regionale Kompetenz aufzugeben, war ein Fehler“

Herr Pepa, AB InBev hat ein vergleichsweise kleines Fassbiergeschäft in Deutschland. Waren Sie 2020 froh darüber? Der Fokus auf den Handel hat uns geholfen und bei einigen Marken zu hohen Marktanteilszuwächsen geführt. Aber froh waren wir deswegen

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 12

Industrie

Brauer schreiben 2020 vorzeitig ab

Bierhersteller trifft der erneute Lockdown hart – Aktionsgetriebenes Jahresendgeschäft erwartet – Schwierige Jahresgespräche

Frankfurt. An ein Comeback der Gastronomie in 2020 glaubt die Bierbranche kaum noch. Stattdessen bereitet sie sich auf den Schlussspurt im Handel vor – die Hektoliter braucht sie mehr denn je. Entsprechend anspruchsvoll gestalten sich manche Jahresgespräche. Selbst die Mehrwertsteuer könnte eingepreist werden.

[4685 Zeichen] Tooltip
Flaschengeschäft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 1

Seite 1

AB InBev hadert mit Regalpreis von Beck’s

Neuer Deutschlandchef Michel Pepa soll für Wachstum sorgen – Europachef macht Druck

Bremen. Jason Warner, Europachef von AB InBev, will Wachstum sehen – auch auf dem deutschen Biermarkt. Auf den bisherigen Landeschef Florian Weins folgt nach nur zehn Monaten ein Experte für Preisstrategien.

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

Industrie

AB InBev will Menge machen

Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

[5132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 16

Industrie

Beck’s-Brauer baut im Vertrieb noch mal um

Deutschland-Chef Florian Weins macht Andreas Knipp zum Verkaufschef Handel – Einführung von Naturradlern soll Wachstumsimpulse geben

Bremen. Mit einem Rückkehrer und vielen Radlern will AB-InBev-Deutschlandchef Florian Weins das Geschäft wieder zum Wachsen bringen. Noch-Vertriebschef Tino Saalbach übergibt im Juli an Andreas Knipp.

[3294 Zeichen] € 5,75

 
weiter