Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Foodservice Preis 2008 geht an Marché International. Die Jury würdigt damit "den konzeptionellen Relaunch und die Neupositionierung" der Marke. Ebenfalls ausgezeichnet wird die Münchner Käfer-Gruppe. "Der Name Käfer steht für kompromisslose Dienstlei

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

Industrie

InBev-Konzern wächst kräftig

Frankfurt, 8. März. Der nach Volumen weltweit größte Braukonzern InBev meldet für 2006 kräftige Zuwachsraten. So stieg der Umsatz im Konzern um 7,9 Prozent auf 13,3 Mrd. Euro, der Absatz legte um 6 Prozent auf 247 Mio. hl zu. Das operative Ergebnis vor Z

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 014

Industrie

InBev legt mit Marke Beck's zu

Frankfurt, 14. September. InBev Deutschland meldet für das erste Halbjahr eine positive Absatzentwicklung der Biermarken Beck's und Hasseröder. Trotz der Spitzenpositionierung und vollzogener Preiserhöhung konnte Beck's um 15 Prozent gegenüber 2005 zul

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

Länder Report Bremen

Bier / Wein

Der deutsche Biermarkt ist im letzten Jahr um 3 Prozent geschrumpft, Becks hingegen im deutschen Markt um 11,5 Prozent gewachsen und Haake-Beck auf stabilem Niveau gehalten worden. Becks weltweit legte 5,7 Prozent zu. Internationale Biere halten in Deutsc

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

Industrie

Preissenkungen plagen Premiumbrauer

Rückläufiger Biermarkt dämpft Absatzentwicklung - Aktionen nehmen im ersten Halbjahr stark zu / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Juli. Eine gemischte Bilanz ziehen die Premiumbrauer zur Jahresmitte. Große Absatz-Zuwächse verzeichnet kaum ein Anbieter. In die Preisfront kommt Bewegung, nicht zuletzt durch den Rewe-Vorstoß. Der Biermarkt bleibt auf Abwärtskurs. Das M

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Stephan Swinka, 39, wurde mit sofortiger Wirkung in den erweiterten und neu strukturierten Vorstand der Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH berufen. Er zeichnet in dieser Position verantwortlich für das Ressort "Non Food", das er bereits kommissarisc

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Unternehmen Know How

Reinheitsgebot für Markenkerne

Bierbrauer verzetteln sich bei Kampagnenwechseln / Wirkung der TV-Werbung wird überschätzt / Von Horst Jepp

BAD HOMBURG U nter wachsendem Konkurrenzdruck reagieren die Marketer der deutschen Bierbrauer falsch, kritisiert Horst Jepp, geschäftsführender Gesellschafter der MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg. Statt durch kontinuierliche und ausgewogene Kommun

[13372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beck's setzt auf Westernhagen

Vielfältige Werbe- und PR-Aktionen begleiten Konzert-Tournee

DÜSSELDORF Mit einem Etat von rund 20 Millionen Mark engagiert sich die Bremer Brauerei Beck&Co. bei der Open-Air-Konzert-Tournee der deutschen Rockgröße Marius Müller-Westernhagen, die ab Mai durch acht deutsche Großstädte führen wird. Die Sponsoring-K

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 014

Industrie

Becks glänzt auf dem Biermarkt

Premium-Marke mit hervorragendem Inlandswachstum - Töchter auch gut entwickelt

GvP. Frankfurt, 10. Dezember. Die Beck-Unternehmensgruppe erwartet auch im laufenden Geschäftsjahr eine positive Entwicklung, nachdem die Bremer in fast allen Sparten hervorragend vorangekommen sind. Das Geschäftsjahr 1998/99 (30. Juni) begann für die B

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 043

JOURNAL FACHTHEMA BIER

Werbeausgaben steigen unaufhörlich

Gigantische Materialschlacht mit dem Hauptziel Marktverdrängung

Die Großen der Bierszene setzen seit Jahren auf die Macht der Werbung. Allein in den letzten 13 Jahren sind die Werbeausgaben bei Bier um annähernd 670 Mill. DM auf rund 850 Mill. DM in diesem Jahr gestiegen. Experten rechnen mit weiterem Wachstum. Im U

[2252 Zeichen] € 5,75

 
weiter