Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

Industrie

Bereinigung im Biermixmarkt

Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

Industrie

Bereinigung im Biermixmarkt

Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

Industrie

Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

[3420 Zeichen] Tooltip
KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 064

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Das Getränkehaus

Von der lupenreinen Brauerei zum Haus starker Getränkemarken: Die Pilsbrauerei Krombacher vermarktet heute Weizenbier und Radler ebenso erfolgreich wie Bittergetränke und Limonaden. Dirk Dietz

Am Wochenende, wenn andere ausspannen, spannt Stephan Maubach gern an. Der Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei ist dann so oft er kann auf einer Pferdefarm zutreffen, wo er seine zwei Jahre alte Stute "Ina Titan" trainiert, hinter ihr im

[6596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 020

Plus Biere & Konzepte

Wirte rechnen mit dem Mix

Brauereien bringen neuartige Geschmacksrichtungen auf den Markt / Klassisches Radler führt das Feld weiter an

Biermixes gehören zu den Gewinnern in der Gästegunst - und das bereits seit einigen Jahren. Längst gibt es Konkurrenz fürs Radler (norddeutsch: Alsterwasser), den Klassiker und Mixpionier. Allerdings läuft nicht alles gleich gut. "Die einzelnen Biermisch

[4303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher setzt auf starke Marken

Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

[3340 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 014

Marketing

Gespräche an der digitalen Theke

Bei Facebook zeigen Veltins und Beck's Gold Dialogbereitschaft mit den Markenfans / Verzicht auf Werbe-Appeal

Seit Jahren klagen deutsche Brauer über eine Vergreisung der Kunden. Doch Kontaktchancen zur jungen Zielgruppe im Social Web bleiben immer noch weitgehend ungenutzt. Mit Stolz hat die Brauerei Warsteiner im Dezember den Relaunch ihrer Marken-Website ver

[10344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

Journal Fachthema Bier

Gehörig unter Zugzwang

Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher ehrgeizig

Wachstumschancen auch in der Krise - Akquisitionen denkbar

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe sieht trotz eines härteren Wettbewerbs erfolgversprechende Potenziale für 2009. Dabei hat das Unternehmen organisches Wachstum im Blick wie auch Akquisitionen. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH sieht sich l

[3118 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE 2008 - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Biermixes und Trendgetränke

Auf die richtige Mischung kommt es an

Radler und Colamix beherrschen den deutschen Markt / Brauereien entdecken alkoholreduzierte Varianten und fruchtige Rezepturen mit Weizenbier

STUTTGART. Neue Biermixes bieten Genuss für unterschiedlichste Zielgruppen. "Die Erkenntnis setzt sich durch, dass Biermix ein Mehrgenerationengetränk ist", heißt es etwa bei Veltins. Klassiker sind dabei besonders gefragt, auch wenn neue Mixes mit ungew

[5296 Zeichen] € 5,75

 
weiter