Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 54

Länderreport Sachsen

Anhaltendes Biergartenwetter beflügelt den Absatz

Feldschlößchen AG International auf Erfolgskurs – stärkste deutsche Marke in China – Distributionsausweitung im Inland

Dresden. Während sich viele Brauereien seit Jahren mit stagnierendem Absatz auseinandersetzen müssen, wächst die Feldschlößchen-Brauerei im In- und Ausland.

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 86

Länderreport Sachsen

Die Dose wächst rasant

Feldschlößchen Brauerei verdoppelt Ausstoß von 2011 – Dreistelliges Wachstum im Export angepeilt

Dresden. Nach der Übernahme 2011 wurde Feldschlößchen von einer rückläufigen Regionalmarke im Weltkonzern Carlsberg trotz lokaler Konkurrenz zu einer stark wachsenden Biermarke entwickelt.

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feldschlößchen setzt auf Tradition

Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Industrie

Holsten will wachsen

Hamburger Brauereigruppe mit guter Absatzentwicklung

uv. Hamburg, 20. April. Dank Akquisitionen, aber auch auf Grund der guten Entwicklung eigener Marken, erzielte der Hamburger Holsten-Konzern 1999 ein Absatzplus von 15,5 Prozent auf 19,9 Mio. hl Getränke. Bedingt durch den Erwerb von 75 Prozent der Köni

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

INDUSTRIE

Holsten schluckt Bavaria-St. Pauli

Arbeitsplatzgarantie für vier Jahre - Stattlicher Übernahmepreis

mk./p.s. Hamburg, 12. November. Der Hamburger Senat hat am Dienstag den Verkauf der Bavaria St. Pauli Brauerei abgesegnet. Schlußendlich ist doch die Holsten-Brauerei beim traditionsreichen Brauhaus zum Zuge gekommen. Die Entscheidung hatte sich bereits

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Nord

Bier macht ernst

Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 030

Unternehmen

Feldschlößchen zeigt sich neu

Dresden/Braunschweig Mit neuem Design und neuem Auftritt will sich Feldschlößchen bei den Verbrauchern als hochwertige Biermarke präsentieren. Das Design entwickelte Gromeier & Lucius, Hamburg, den klassischen Werbeeat konnte sich Rempen und Partner in di

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter