Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 14

Industrie

Warsteiner sieht die Marke auf gutem Weg

Marktanteilsgewinne im Handel – Gesamtabsatz geht um 1,6 Prozent zurück – Dezember zeigt Auswirkungen der Preiserhöhung

Warstein. Ein schwaches Export- und Gastronomiegeschäft hat bei Warsteiner für ein Minus gesorgt. Die Nachfrage im Handel entwickelte sich positiv – zumindest bis Ende November.

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Warstein setzt Preise hoch

König Ludwig und Herforder teurer – Sortimente gestrafft

Frankfurt. Die Braugruppe Warsteiner Haus Cramer dreht an den Abgabepreisen. Zum 1. März 2019 sollen Biere der Regionalmarken Herforder Pils und König Ludwig teurer werden. Auch sind Sortimentsbereinigungen geplant.

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 14

Industrie

Edeka Rhein-Ruhr an Herforder dran

Frankfurt. Die Warsteiner-Gruppe und Edeka Rhein-Ruhr ringen um eine Lösung für die Brauerei Herforder. LZ-Informationen zufolge will das Management um Edeka-Geschäftsführer Dirk Neuhaus die Warenversorgung mit den Exklusivbiermarken Oscar Maxxum und

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 12

Industrie

Warsteiner startet Bereinigungsprozess

Braugruppe will insgesamt 240 Stellen streichen – Roland-Berger-Berater Christian Gieselmann übernimmt die Finanzverantwortung

Frankfurt. Der Warsteiner-Konzern Haus Cramer speckt ab. Ein von Inhaberin Catharina Cramer sowie dem Unternehmensbeirat verabschiedetes Fünf-Jahres-Programm bedeutet Stellenabbau und den Abschied auf Raten von der Getränkehandelssparte sowie der Herforder-Brauerei.

[3377 Zeichen] Tooltip
Das aktuelle Markenportfolio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 12

Industrie

Warsteiner muss jetzt abspecken

Roland Berger durchleuchtet Kostenstrukturen – Millionen-Investment in neues Kastengebinde – Absatzerosion im Kernmarkt

Frankfurt. Deutschlands siebtgrößte Brauereigruppe, die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, leitet Restrukturierungskurs ein. Roland Berger und eine Strategin aus der Markenartikelindustrie sollen die Profitabilität des Brauereigeschäfts steigern.

[4729 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Inlandsabsatz deutscher Biermarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 18

Industrie

Warsteiner will Tafelsilber verkaufen

Welcome Hotels im Bewertungs-Modus – Zwischen Verkauf und Neu-Investment

Frankfurt. Ausverkauf bei Warsteiner. Die jetzt angekündigte Wertüberprüfung der von der Haus Cramer Holding geführten Welcome-Hotels lässt die Gerüchteküche hochkochen.

[2276 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 13.02.2015 Seite 59

Magazin

Warsteiner Gruppe

Warsteiner Gruppe

Die Warsteiner Gruppe meldet für 2014 einen Absatzrückgang von 5,5% auf 4,3 Mio. hl – nach einem Plusjahr 2013 (+1,2 %). Beim konsolidierten Umsatz gelang dagegen eine Steigerung um 1,2% auf 524 Mio. Euro (Vorjahr: 519 Mio. Euro, nach 530 Mio. Euro 2

[1436 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 13.02.2015 Seite 059

Magazin

Warsteiner Gruppe

Warsteiner Gruppe

Die Warsteiner Gruppe meldet für 2014 einen Absatzrückgang von 5,5% auf 4,3 Mio. hl – nach einem Plusjahr 2013 (+1,2 %). Beim konsolidierten Umsatz gelang dagegen eine Steigerung um 1,2% auf 524 Mio. Euro (Vorjahr: 519 Mio. Euro, nach 530 Mio. Euro 2012)

[1436 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 14.09.2009 Seite 062

Fachthema

Die Mischung macht's

Mit immer neuen Biermixes und zeitgeistigen Produktinnovationen gehen die Brauereien enger auf Tuchfühlung zur jungen Klientel. Das Publikum im frühen Erwachsenenalter braucht eine eigene Ansprache ­ ohne Events & Aktionen in der Club- und Szenewelt, ohne zielgruppengerechte Inszenierungen stimmt die Mischung nicht.

[8680 Zeichen] Tooltip
Bier: Pro-Kopf-Verbrauch ­ in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 013

Industrie

Marke Warsteiner verliert weiter

Gruppe kann aber durch Integration von Herforder zulegen

Warstein. Die Marke Warsteiner konnte den Negativtrend im ersten Halbjahr des Jahres nicht aufhalten. Die Warsteiner Gruppe legte nach Unternehmensangaben insgesamt aber weiter zu. Die Entwicklung der diversen Biermarken der Warsteiner Gruppe ist in den

[2272 Zeichen] € 5,75

 
weiter