Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 004

Industrie

Bitburger startet Umstrukturierung

AHGZ, 25.3.06 / red BITBURG "Bitburger und König sollen künftig aus einer Hand vertrieben werden", kommentiert Unternehmenssprecherin Kerstin Flötner die neue Linie der Bitburger Gruppe. Damit aber nicht genug. Von den strategischen Überlegungen bei der

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

Service

Vier Könner für König Pilsener

Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

[3678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

Aktuell

Köpi zapft den Star-Ruhm an

Premium-Brauerei will Absatz steigern und soll sich stärker von Bitburger und Warsteiner abgrenzen

Um die Positionierung als Premiumbier zu vertiefen, setzt König-Pilsener künftig auf Testimonials. Im ersten Flight, der Anfang August beginnt, kommen Ex-Tennis-As Boris Becker, Moderator Reinhold Beckmann, Ex-Pur-Musiker Hartmut Engler und Schauspieler

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 033

Journal

"Wir messen uns nicht an Hektolitern"

Nils S. Andersen, Vorstandschef Carlsberg, zur Rückkehr des Konzerns nach Deutschland, den Plänen für Holsten und der Positionierung von Carlsberg als Premiummarke.

[16829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

König Pilsener geht neue Wege

Frankfurt, 30. September. König Pilsener, seit Juni zur Bitburger-Gruppe gehörende nationale Pilsmarke, startet unter dem Motto "Will jeder! Erst recht mit einem BamS-Gutschein" eine Cross-Promotion gemeinsam mit der "Bild am Sonntag". Begleitet von Ferns

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Bitburger baut Struktur

Zentralisierung nach der Übernahme von König und Licher

Frankfurt, 19. August. Die neue organisatorische Ausrichtung in der Bitburger-Brauereigruppe steht vor dem Abschluss. In Zukunft wird der LEH aus einer Hand zentral betreut. Noch stehen in Bitburg nicht alle Entscheidungen fest. Die Grundstruktur nach d

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

Industrie

Bitburger schneidert neue Struktur

System von dezentraler Verantwortung und zentraler Steuerung - König-Chef Penzel wirft Handtuch

Frankfurt, 19 August. Die neue Struktur der um König und Licher gewachsenen Brauereigruppe zeichnet sich ab. Bitburger-Chef Peter Rikowski strebt dabei ein Mischsystem mit zentraler Führung für den LEH und dezentraler Steuerung für das übrige Geschäft an.

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 041

Journal Unternehmen

Aufsteiger Bitburger

Nach dem Verkauf der Holsten-Gruppe bekommt der dänische Braukonzern Carlsberg das größere Bier-Volumen. Die interessanten Marken König und Licher aber bekommt die Bitburger-Gruppe. Deren Gewicht am deutschen Markt legt damit enorm zu. Von Bernd Biehl

[12023 Zeichen] Tooltip
Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

Seite 1

Bitburger stärkt sich

Carlsberg gibt König und Licher ab - Hansa an Gerolsteiner?

Frankfurt, 22. Januar. Mit dem Kauf von Holsten durch Carlsberg Breweries und der geplanten Abgabe von König Pilsener und Licher an Bitburger werden die Karten im Biergeschäft neu gemischt. Dr. Michael Dietzsch, Chef der Bitburger Verwaltungsgesellschaf

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

 
weiter