Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

Industrie

Carlsberg baut auf alkoholfreies Bier

Braukonzern steigt mit Astra in die Kategorie ein – Preiserhöhungen angekündigt – Neuausrichtung bei Wernesgrüner

Der dänische Braukonzern glaubt an ein wachsendes Alkoholfrei-Segment und steigt mit der Marke Astra in die Kategorie ein.

[3411 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 24

Report Regionale Kommunikation

Einfach laufen lassen

Regionale Getränkemarken, vom Mineralwasser über Bier bis zu Spirituosen, sind häufig eng mit dem Lokalen verbunden. Die Kommunikation muss trotzdem nicht begrenzt sein

Seit 55 Jahren steht Bimmerle für Obstbrände, in den vergangenen Jahren hat die Destillerie aber auch neue Produkte herausgebracht, darunter Rum und Gin. Und sie gehört zu denen, die derzeit versuchen, eine neue Produktart auf dem deutschen Markt zu

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 43

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Marktführer bei Biermischgetränken in Ostdeutschland

Brauerei Lübz Sortiment wird mit Naturradler Rhabarber ergänzt – Vkf-Maßnahmen ab KW 15 geplant

Lübz. Zur Abverkaufsunterstützung der neuen Variante setzt die Brauerei Lübz auf eine reichweitenstarke Kommunikationskampagne.

[1759 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

La Red gewinnt Digital-Pitch von Carlsberg

Von Astra bis Sommersby / Das Mandat umfasst sechs Marken der deutschen Niederlassung des Brauereikonzerns

Die Hamburger Digitalagentur La Red hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um Gründer Matthias Maurer das Digital-Mandat für sechs Produkte der Brauerei Carlsberg. Es handelt sich dabei um die Bie

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 050

Neue Produkte/Aktionen

Mecklenburgische Brauerei Lübz

Lübzer

Produktbeschreibung Seit 2011 überzeugt die Mecklenburgische Brauerei Lübz mit einer besonderen Bierspezialität in der Gastronomie: Das Lübzer Schwarzbier mit seinem feinen Malz-Aroma begeistert Bierliebhaber aller Art. Dem Trend zu Spezialitäten kommt

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 50

Neue Produkte/Aktionen

Mecklenburgische Brauerei Lübz

Lübzer

Produktbeschreibung Seit 2011 überzeugt die Mecklenburgische Brauerei Lübz mit einer besonderen Bierspezialität in der Gastronomie: Das Lübzer Schwarzbier mit seinem feinen Malz-Aroma begeistert Bierliebhaber aller Art. Dem Trend zu Spezialitäten ko

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

Industrie

Carlsberg krempelt Ärmel hoch

Deutsche Niederlassung hat Maßnahmenbündel geschnürt – Relaunch der Marke Holsten

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung will in diesem Jahr und auch danach auf die Tube drücken, um die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre Brauprodukte zu lenken. Darüber hinaus steht ein umfassendes Modernisierungsprogramm auf der Agenda.

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

Industrie

Carlsberg krempelt Ärmel hoch

Deutsche Niederlassung hat Maßnahmenbündel geschnürt – Relaunch der Marke Holsten

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung will in diesem Jahr und auch danach auf die Tube drücken, um die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre Brauprodukte zu lenken. Darüber hinaus steht ein umfassendes Modernisierungsprogramm auf der Agenda.

[4375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 032

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

HERINGSDORF. Beim ersten großen Sommerfest im Upstalsboom Hotel Ostseestrand (Foto) konnten die Besucher auf der Promenade vor dem Haus ein buntes Rahmenprogramm mit musikalischen Darbietungen, Gaukelei und Varieté erleben. Für das leibliche Wohl sorgte

[1361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Fachthema

Bier & Bierkonzepte

Bier bietet Gastronomen Chancen

Gäste lieben Vielfalt / Es gibt einen Trend zum Gourmetbier / Saisonale Bierspezialitäten sind im Kommen / Radler und Mixes bleiben ein Thema

Ein breites Bier-Portfolio ist wichtig. Denn "den klassischen Biertrinker gibt es immer seltener, an seine Stelle ist eine Vielzahl verschiedener Genuss-Typen und Genuss-Anlässe getreten", beobachten die Spezialisten von Karlsberg. Und Veltins-Geschäftsf

[5340 Zeichen] € 5,75

 
weiter