Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 099

Länder Report Bayern

Garant für mehr Wertschöpfung

Brauerei Gebr. Maisel als verlässlicher Partner - Kontinuität in der Markenführung zahlt sich aus

Bayreuth, 21. September. Weizenbier besitzt im Wettbewerb mit Pilsener, Biermix & Co. eine unangefochtene Sortenbedeutung. "Die Fußball-Weltmeisterschaft konnte in diesem Jahr dank zahlreicher Outdoor-Events dem Weißbier zu mehr Marktdurchdringung verhel

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 046

Länder Report Bayern

Weißbiermarke auf Wachstumskurs

Brauerei Gebr. Maisel hat seit 2000 mehr als 8 Mio. Euro in neue Anlagen investiert

Bayreuth, 30. September. Mit der klaren Markenphilosophie von "Maisel's Weisse" agieren die Bayreuther Traditionsbrauer seit Jahrzehnten erfolgreich und zählen damit national zu den Top-Weissbier-Marken. Der Trend zu Billigprodukten, wie er bei nahezu a

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 017

Industrie

Maisel erfreut sich an Weizen-Trend

Frankfurt, 23. Mai. Die Brauerei Gebr. Maisel, Bayreuth, konnte nach eigenen Angaben mit ihrer Marke "Maisel Weisse" den Lauf des im Trend liegenden Weizenbieres nutzen. Die Distribution in Gastronomie und Handel habe im vergangenen Jahr weiter zugelegt,

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 016

Industrie

Maisel spürt Gegenwind

Brauerei büßt Absatz ein - Partnerschaft mit Miller gestartet

GvP. Frankfurt, 15. April. Die nordbayerische Brauerei Maisel mußte wie die Branche 1998 ein starkes Absatzminus hinnehmen. In diesem Jahr ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem US-Brauer Miller für Nordbayern vereinbart. Die Miller Brands GmbH in Pade

[3047 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Taste mit Promotionpaket für Maisel's Weisse-Bier

Neu-Isenburg Für die Brauerei Gebrüder Maisel in Bayreuth hat die auf Lebensmittelwerbung spezialisierte Agentur Taste, Neu-Isenburg, etliche Promotionkonzepte entwickelt. Aufbauend auf bereits bestehenden Kommunikationsmaßnahmen soll der Abverkauf des Le

[688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 103

Länder Report Bayern Getränke

Einstieg ins Dosengeschäft ist beschlossene Sache

Maisel: Die Verbraucher-Nachfrage läßt sich nicht länger ignorieren

js. Bayreuth, 24. September. Die oberfränkische Privatbrauerei Gebrüder Maisel's, Bayreuth, hat sich als nationaler Anbieter entschieden, ihre Hauptmarke "Maisel's Weisse" zum Herbst auch in der 0,5 l Dose auf den Markt zu bringen. Firmenchef Oscar Maisel

[3057 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 036

Gastronomie

Weißbier

Eine weiß-blaue Erfolgsgeschichte

Die einen nennen es Weizenbier und leben nördlich des Mains. Im Süden der Republik genießt man es als Weißbier - naturtrüb, ungefiltert, hell oder dunkel. Hoteliers und Gastronomen wissen längst, daß Weizenbier ein ernstzunehmendes weil umsatzträchtiges B

[10949 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

Industrie

Maisel muß Minus hinnehmen

Erneut leichte Rückgänge - Hoffnung auf Weisse Light

GvP. Frankfurt, 16. April. Die Brauerei Gebr. Maisel GmbH & Co. KG in Bayreuth mußte beim Gesamtausstoß 1997 einen Rückgang um 4,8 Prozent auf 433 000 hl hinnehmen. Wie 1996 ging auch im vergangenen Jahr der Umsatz um 2,7 Prozent zurück. Er erreichte 70

[1447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 140

Länder Report Bayern Bier

Die "feine Kellerhefe" macht's

Maisel: Markt- und Markenpflege statt Mengendenken

js. Bayreuth, 1. Oktober. Die oberfränkische Privatbrauerei Gebr. Maisel in Bayreuth will die Position von "Maisel's Weisse" am nationalen Weissbiermarkt als eine der führenden, klar profilierten Weissbiermarken festigen und weiter ausbauen. "Nicht reines

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Geschmack ans Licht bringen

Agentur Taste startet TV-Kampagne für Maisel-Weißbier

Bayreuth Die Weißbiersaison naht. Und so nimmt es niemanden wunder, daß die Brauerei Gebrüder Maisel, Bayreuth, sich jetzt von der auf Lebensmittelwerbung spezialisierten Agentur Taste, Neu-Isenburg, einen neuen TV-Spot für Maisel's Weisse hat kreieren la

[1617 Zeichen] € 5,75

 
weiter