Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 14

Hintergrund

Gewollte Komplexität

Krombacher: Der Bierbrauer wächst, indem er sich als Markenhaus für alkoholfreie Erfrischungsgetränke neu erfindet

Für Krombacher ist 2020 das Jahr, in dem sich über Jahrzehnte angelegte Markenstrategien endgültig bezahlt machen. Beispiel 1: Vor gut 15 Jahren gab Krombacher bekannt, dass es die Marken- und Vertriebsrechte an Schweppes, Orangina und Dr. Pepper übe

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 14

Industrie

Rekord für Krombacher

Siegerländer Brauerei ist auf vielen Märkten mit Erfolg unterwegs

Kreuztal. Der Siegeszug der führenden deutschen Pilsmarke setzt sich fort. Krombacher Pils erreicht 2015 einen Ausstoß von 4,26 Mio. hl. Auch Alkoholfrei, Radler, Helles, Fassbrause, Schweppes und das Auslandsgeschäft legen zu und bescheren der Krombacher Gruppe insgesamt ein Allzeithoch bei Umsatz und Ausstoß.

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 017

Industrie

Krombacher stark auf breiter Front

Siegerländer Unternehmensgruppe kann mit fast allen Unternehmensteilen punkten

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei hat das Jahr 2013 mit Zuwachsraten in nahezu allen Geschäftsbereichen abgeschlossen. Die Spitzenpositionen sind nach Stephan Maubach, Mitglied der Geschäftsleitung, weiter ausgebaut worden.

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 17

Industrie

Krombacher stark auf breiter Front

Siegerländer Unternehmensgruppe kann mit fast allen Unternehmensteilen punkten

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei hat das Jahr 2013 mit Zuwachsraten in nahezu allen Geschäftsbereichen abgeschlossen. Die Spitzenpositionen sind nach Stephan Maubach, Mitglied der Geschäftsleitung, weiter ausgebaut worden.

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 16

Industrie

Veltins bleibt mit Bayão stecken

Gesetzte Zielmengen der Marke deutlich unterschritten – Auch Wettbewerber tun sich in neuen Getränkesegmenten schwer

Grevenstein. Die Brauerei Veltins wird ihr Engagement beim Szenegetränke Bayão aufgeben. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Nach Auskunft der Brauerei ist aber nicht die Einstellung des Weinmischgetränks geplant, sondern der Verkauf und die Weiterführung der Marke von möglichen Investoren.

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 016

Industrie

Veltins bleibt mit Bayão stecken

Gesetzte Zielmengen der Marke deutlich unterschritten – Auch Wettbewerber tun sich in neuen Getränkesegmenten schwer

Grevenstein. Die Brauerei Veltins wird ihr Engagement beim Szenegetränke Bayão aufgeben. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Nach Auskunft der Brauerei ist aber nicht die Einstellung des Weinmischgetränks geplant, sondern der Verkauf und die Weiterführung der Marke von möglichen Investoren.

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 017

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 17

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

Industrie

Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

[3420 Zeichen] Tooltip
KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher setzt auf starke Marken

Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

[3340 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
€ 5,75

 
weiter