Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 018

Industrie

Radeberger auf Kurs

Umsatzminus von nur 1 Prozent - Nervosität im Markt

Frankfurt. Die Radeberger-Gruppe ist im ersten Jahr der Wirtschaftskrise mit dem Ergebnis für 2009 weitgehend zufrieden. Trotz strategie- und krisenbedingter Absatzrückgänge schloss die größte deutsche Brauereigruppe mit nur einem Umsatzminus von einem P

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 130

Länderreport Sachsen

Radeberger ist bekannteste Marke

Radeberg. Nach einer aktuellen Erhebung des Leipziger Institutes für Marktforschung liegt Radeberger Pilsner in der Markenbekanntheit und in der Werbewahrnehmung unter den sächsischen Marken auf Platz eins. Radeberger Pilsner war 98 Prozent der Befragten

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 130

Länderreport Sachsen

Fokus liegt auf der Markenpflege

Radeberger Exportbierbrauerei verleiht Qualitätssiegel - Dominierende Rolle bei Events

Radeberg. Die nationale Flaggschiffmarke der Radeberger Gruppe profitiert von ihrem Image als Qualitätsbier und Kulturförderer Mit einem Absatzplus von 3 Prozent im vergangenen Jahr in einem rückläufigem Markt ist die nationale Flaggschiffmarke der Rade

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

Industrie

Radeberger verzichtet auf Menge

Oetker-Tochter lässt sich nicht auf Kampfpreise ein - Marke Schöfferhofer bleibt Zugpferd

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe spürt wie die meisten deutschen Brauereien die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Mit einem Absatz-Minus von 5,7 Prozent im ersten Halbjahr sieht sich die Oetker-Biersparte in ihrer Prognose vom Jahresbeginn b

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 014

Industrie

Radeberger schlägt sich gut

Dem leichten Absatzminus steht ein Plus beim Umsatz gegenüber

Frankfurt. Die Radeberger Gruppehat sich im Geschäftsjahr 2008 gut behauptet. Im rückläufigen deutschen Biermarkt konnte das Minus im Absatz aufgrund vorgenommener Preisanpassungen im Umsatz überkompensiert werden. Es bleibt dabei: Der deutsche Biermark

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 073

Länderreport Sachsen

Deutliches Standortbekenntnis

Radeberger baut Wachstum aus - Jüngerer Zielgruppe im Visier

Radeberg. Die Marke produziert seit mehr als 135 Jahren ausschließlich bei Dresden und bleibt ihrer Tradition treu. Im Bielefelder Dr. Oetker Konzern steht der Name Radeberger für die Getränke-Sparte des Unternehmens. Die Radeberger Gruppe KG mit Sitz in

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 012

Industrie

Radeberger will profitables Wachstum

Akquisition gleicht Absatzminus aus - Rückgänge bei Regionalmarken - Braugruppe sieht sich auf gutem Weg nach vorn

Frankfurt. Radeberger-Gruppe-Chef, Ulrich Kallmeyer zieht für 2007 eine sehr positive Bilanz. "Wir haben alle strategischen Ziele erreicht", so der Geschäftsführungsvorsitzende gegenüber der LZ. Dazu gehört ein erhöhter relativer Marktanteil und das trot

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Oetker-Biersparte kann 2007 zulegen

Frankfurt."2008 wird das wohl härteste Jahr für die deutsche Brauwirtschaft mit einer forcierten Auslese der Akteure". Diese Prognose wagt Radeberger-Chef Ulrich Kallmeyer bei der Bekanngabe seiner Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr. Kallmeyer erwa

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 107

Länder Report Sachsen

Radeberger Pilsner im neuen Markenoutfit

Das Flaggschiff der Radeberger Gruppe präsentiert sich erneut in Bestform

Radeberg, 11. Oktober. Seit dem Frühjahr 2007 präsentiert sich Radeberger Pilsner in einem individuellen Gebinde-Outfit. Bundesweit ist die Radeberger Pilsener Flasche mit Reliefprägung und der Markenkasten in der neuen Ausstattung seit Sommer verfügbar.

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 018

Industrie

Binding AG hisst die Radeberger-Flagge

Frankfurter Brauereikonzern mit neuer Firmierung - Altlasten weitgehend beseitigt - Gruppe Ende 2002 schuldenfrei

Frankfurt, 8. Mai. Vorstandschef Ulrich Kallmeyer der Binding-Brauerei AG hat im Umstrukturierungsprozess des Konzerns kaum einen Stein auf dem anderen gelassen. Nun brechen er und seine Vorstandskollegen mit der letzten Tradition: Binding wird künftig en

[4011 Zeichen] Tooltip
Verbesserte Erträge - Strukturwandel zeigt Wirkung
€ 5,75

 
weiter