Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 061

Länderreport Berlin und Brandenburg

Brauerei setzt auf Biermarkenvielfalt

Berliner Kindl-Pilsner-Schultheiss positioniert sich in der Hauptstadt – Investition in Kampagnen

Berlin. Mit ihrem Marketing-Investment in die Biermarken Pilsner, Kindl und Schultheiss spricht die Berliner Brauerei verschiedene Konsumenten in der Region an.

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 61

Länderreport Berlin und Brandenburg

Brauerei setzt auf Biermarkenvielfalt

Berliner Kindl-Pilsner-Schultheiss positioniert sich in der Hauptstadt – Investition in Kampagnen

Berlin. Mit ihrem Marketing-Investment in die Biermarken Pilsner, Kindl und Schultheiss spricht die Berliner Brauerei verschiedene Konsumenten in der Region an.

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 064

Länderreport Berlin und Brandenburg

Berliner als Botschafter gesucht

Brauerei setzt im Marketing auf die Hauptstadt, die Bürger und deren Kiezkneipen von nebenan

Berlin. Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei setzt auf eine Markenpositionierung vor Ort. Im Fokus stehen Berlin und Brandenburg. Dazu gehören Aktionen und ein neues Design.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 64

Länderreport Berlin und Brandenburg

Berliner als Botschafter gesucht

Brauerei setzt im Marketing auf die Hauptstadt, die Bürger und deren Kiezkneipen von nebenan

Berlin. Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei setzt auf eine Markenpositionierung vor Ort. Im Fokus stehen Berlin und Brandenburg. Dazu gehören Aktionen und ein neues Design.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 064

Länderreport Berlin-Brandenburg

Umkämpfte Hauptstadt

Berliner Kindl macht auch 2009 Druck in der Kommunikation

Berlin. Dank neuer Marketingkampagnen und einer erhöhten Event- Aktivität konnte die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei das schwierige Jahr 2008 mit einem deutlichen Plus abschließen. Einfach ist der Berliner Biermarkt schon lange nicht mehr. Besonders

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Biertradition mit Zukunft

Berlin, 12. April. Schultheiss bleibt ein Berliner Markenzeichen. Als typisches Berliner Bier verbindet die Marke Schultheiss bewährte Brautradition mit den Ansprüchen der modernen Verbraucher, stellt Marketingleiterin Bettina Pöttgen fest. Frisch-herb u

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Markenvielfalt für die Region

Die Radeberger Gruppe macht Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei zukunftsfest

Berlin, 6. April. Mit regional starken Marken wie Berliner Pilsner, Berliner Kindl und Schultheiss, mit den nationalen Premiummarken Jever und Radeberger sowie mit Spezialitätenbieren bietet die Radeberger Gruppe ein auf die Region zugeschnittenes und zu

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Ein starkes Team im Velodrom

Die Marke Schultheiss verbindet Tradition und Moderne

Berlin, 6. April. Die Marke Schultheiss verbindet als typische Berliner Marke gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit. Das bestätigt Brand-Managerin, Manuela Krajewski. "Frisch-herb und würzig, so charakterisieren die treuen Freunde un

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Gebinde-Sortiment dem Markt angepaßt

Berliner-Schultheiss-Brauerei mit ihrer aufstrebenden Premium-Marke "Berliner Pilsner" weiter auf Wachstumskurs

Berlin, 3. April. Die Berliner-Schultheiss-Brauerei zählt mit einem Ausstoß von rund 1,4 Millionen Hektolitern zu einer der bedeutendsten Brauereien in Berlin und den neuen Bundesländern. Mit ihrer Premium-Marke Berliner Pilsner und der Traditionsmarke Sc

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

Länder Report Berlin-Brandenburg

"Berliner Pilsner" auf der Loveparade

Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

[4386 Zeichen] € 5,75

 
weiter