Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 72

Länderreport Sachsen

Sächsisches im Weltall

Leipzig. Wer solche Kunden hat, der braucht sich um seinen Absatz wohl wenig Sorgen zu machen. Eine Gruppe von Studenten aus Leipzig setzte im April Ihre Idee um, eine volle Flasche Sternburger Export zwar nicht in die Erdumlaufbahn, aber immerhin in

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 072

Länderreport Sachsen

Sächsisches im Weltall

Leipzig. Wer solche Kunden hat, der braucht sich um seinen Absatz wohl wenig Sorgen zu machen. Eine Gruppe von Studenten aus Leipzig setzte im April Ihre Idee um, eine volle Flasche Sternburger Export zwar nicht in die Erdumlaufbahn, aber immerhin in die

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 016

Industrie

Radeberger kommt gut durch 2011

Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

Industrie

Radeberger kommt gut durch 2011

Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 012

Industrie

Sehr heterogener Biermarkenabsatz

Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesentlich

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 12

Industrie

Sehr heterogener Biermarkenabsatz

Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesent

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

Industrie

Radeberger verzichtet auf Menge

Oetker-Tochter lässt sich nicht auf Kampfpreise ein - Marke Schöfferhofer bleibt Zugpferd

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe spürt wie die meisten deutschen Brauereien die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Mit einem Absatz-Minus von 5,7 Prozent im ersten Halbjahr sieht sich die Oetker-Biersparte in ihrer Prognose vom Jahresbeginn b

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 018

Industrie

Viel Mut bei Brau und Brunnen AG

Bierpreiserhöhungen Mitte Januar 1999 - Gewinnprognosen bis 2000 unverändert

GvP. Düsseldorf, 19. November. Der Brau und Brunnen-Konzern bezeichnet eine für Januar 1999 angekündigte Bierpreiserhöhung als längst überfällig und schließt das dritte Geschäftsquartal 1998 mit einer enttäuschenden Entwicklung ab. Der Vorstandsvorsitze

[3668 Zeichen] € 5,75

 
weiter