Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Sortiment der Spezialitäten

Hannen/Tuborg praktizieren unkonventionelle Wege

sze Mönchen-Gladbach, 27. August Das Produkt- und Marken-Portefolio der Hannen Brauerei GmbH, Mönchen-Gladbach, bleibt weiterhin besonders spitz auf Zielgruppen im Biermarkt ausgerichtet. Dabei scheut man sich nicht, unkonventionelle Wege zugunsten von Sp

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tuborg will Position in Deutschland stärken

DÜSSELDORF Der Bierdurst der Deutschen nimmt ab. Auch in den nächsten Jahren erwarten Bierexperten hierzulande keine Impulse. Trotz dieser Aussichten nimmt die Zahl der Importbiere zu. An der Spitze der internationalen Biere in Deutschland steht Tuborg Pi

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

Industrie

Tuborg Pilsener stagniert

Hannen Brauerei büßt Absatz ein - Umsatz bleibt stabil

p.s. Frankfurt, 12. Februar. Die Mönchengladbacher Hannen Brauerei mußte im Geschäftsjahr 1996/97 (30. September) Absatzeinbußen hinnehmen. Die mit rund 30 DM pro Hektoliter beworbene Marke Tuborg Pilsener stagnierte auf Vorjahresniveau. Hannen Altbier ve

[2476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 074

Länder Report Dänemark Bier

Herausragende internationale Stellung

Carlsberg verkauft 84 Prozent außerhalb Dänemarks - Hannen setzt auf durstigen Mann

ha. Kopenhagen/Mönchengladbach, 20. November. Die Carlsberg A/S, Kopenhagen, ist zwar über die Jahre durch Fusionen zum Herrscher des heimischen Biermarktes gewachsen und dominiert ihn mit 72 Prozent uneingeschränkt. Doch angesichts lediglich 5 Mio. poten

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

Industrie

Hannen festigt Position

Carlsberg/Tuborg-Tochter kann überproportional zulegen

ach. Mönchengladbach, 26. März. Die Mönchengladbacher Brauerei Hannen konnte entgegen dem Markttrend im abgelaufenen Geschäftsjahr den Absatz deutlich steigern. Das Wachstum resultiert wieder aus der Marke Tuborg Pilsener. Dies teilt jetzt Nils S. Ander

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

Industrie

Tuborg sorgt für Hannen-Wachstum

rol. Frankfurt, 22. Dezember. Die Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, zeigt sich zufrieden mit der Absatzentwicklung im Braujahr 1995/96 (30. September) und rechnet für das folgende Jahr mit einem weiterhin positiven Geschäftsverlauf. Nach eigenen Anga

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 060

Länder Report Dänemark Bier/Spirituosen

Flaggschiff steuert weiter auf Wachstumskurs

Ausstoß von Tuborg Pilsener soll jährlich zehn Prozent steigern - Ice-Beer für die Szene

dd. Mönchengladbach, 15. August. Obwohl die Carlsberg/Tuborg- Brauereigruppe ihre Heimat in Dänemark hat, unterstreicht das Unternehmen gern seine Internationalität. Das Tuborg Pilsener, so drückt es Nils S. Andersen, Vorsitzender der Geschäftsführung der

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

Länder Report Dänemark Getränke

Eine Million Hektoliter

Zweistelliger Millionen-Etat soll Führung ausbauen

dd. Kopenhagen/Mönchengladbach, 5. Oktober. "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", so lautet der Slogan mit dem die Carlsberg/Tuborg Brauereigruppe für ihr Pils in Deutschland wirbt. Und wer Tuborg noch nicht kennt, so ist man geneigt hinzuzufügen, wird es b

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 016

Industrie

Tuborg-Vertrieb ganz bei Hannen

GvP./vwd. Frankfurt, 12. April. Die Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, hat nach der Übernahme der Vermarktung von Tuborg Pilsener in Norddeutschland vom ehemaligen Lizenzpartner Bavaria-St. Pauli nun von Henninger auch Mittel- und Süddeutschland sowie

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

Industrie

Importbiere mit zweistelligem Plus

Wachstum von mehr als 20 Prozent - Marktanteil bleibt jedoch weiterhin gering

mas. Frankfurt, 6. April. Von den größten Importbiermarken wurden im vergangenen Jahr 1,6 Mio hl in Deutschland abgesetzt. Dies entspricht einer Steigerung um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zum Gesamtabsatz auf dem deutschen Biermarkt, d

[3506 Zeichen] € 5,75

 
weiter