Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

Länderreport Berlin-Brandenburg

Ertrag geht vor Menge

Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei investiert erneut kräftigt

Berlin. "Wir haben das Ohr nah am Markt und können jederzeit schnell und vor allem flexibel auf die ganz individuellen Kundenwünschen reagieren." So Jens Caßens von der Berliner-Schultheiss-Brauerei GmbH. Mit profilierten starken regionalen und nationale

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Bekenntnis zur deutschen Bierkultur

Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei mit ihren Marken gut aufgestellt

Berlin, 12. April. Mit dem Zusammenschluss der Berliner Kindl Brauerei AG und der Berliner-Schultheiss-Brauerei GmbH vor gut einem Jahr entstand unter dem Namen "Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH" eine der bedeutendsten Brauereien in Berlin und de

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 017

Industrie

"Radeberger hat jetzt den Kopf frei"

Nach Integration von Brau&Brunnen und Umbau will sich Gruppe auf den Markt konzentrieren

Berlin, 14. September. Der Chef der Radeberger Gruppe, Ulrich Kallmeyer, sieht sich nach der Integration von Brau&Brunnen auf gutem Wege, die ehrgeizigen betriebswirtschaftlichen Vorgaben des Oetker-Konzerns zu erfüllen. Hierzu gehört auch die in Angriff

[5467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Bierkultur aus einer Hand

Schultheiss und Berliner Kindl bauen gemeinsam Marktführerschaft aus

Berlin, 14. April. Das Zusammenwachsen von Brau und Brunnen und der Radeberger Gruppe soll die Position der beiden Berliner Traditionsbrauereien Schultheiss und Berliner Kindl nachhaltig stärken. Während die gemeinsame Bierproduktion unter dem Sudhausdach

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

Industrie

Oetker stellt Brausparte neu auf

Zwei Betriebe und 450 Stellen fallen weg - Fusion von Radeberger Gruppe und Brau&Brunnen

Dortmund 3. Februar. Mit Brauereischießungen, Personal- und Kostenabbaumaßnahmen, einer umfassenden Bilanzsanierung, einer neuen Organisation und hohen Marktetinginvestitionen will die Oetker KG über ihre RB Brauholding das Biergeschäft auf ein profitable

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 050

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Pilsner mit Potenzial

Der Berliner-Schultheiss-Brauerei ist die erfolgreiche Trendwende gelungen

Berlin, 22. April. Die vor Jahren eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen der Berliner-Schultheiss-Brauerei sind weitgehend abgeschlossen. "Diese Maßnahmen und die überdurchschnittliche Absatzentwicklung der Marke Berliner Pilsner haben bewirkt, dass die

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 001

Seite 1

Chance für Radeberger

HypoVereinsbank könnte das Geld bei Brau und Brunnen-Verkauf jetzt gut brauchen

Frankfurt, 12. Februar. Die Radeberger-Gruppe hat eine weitere Chance, die Brau und Brunnen AG zu schlucken, nachdem der HypoVereinsbank Kapitalbedarf wegen angeblichen Wertberichtigungen nachgesagt wird. Davon gehen dem Bankhaus nahestehende Kreise aus.

[4016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Gebinde-Sortiment dem Markt angepaßt

Berliner-Schultheiss-Brauerei mit ihrer aufstrebenden Premium-Marke "Berliner Pilsner" weiter auf Wachstumskurs

Berlin, 3. April. Die Berliner-Schultheiss-Brauerei zählt mit einem Ausstoß von rund 1,4 Millionen Hektolitern zu einer der bedeutendsten Brauereien in Berlin und den neuen Bundesländern. Mit ihrer Premium-Marke Berliner Pilsner und der Traditionsmarke Sc

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

Länder Report Berlin-Brandenburg

Ist Bier wieder in?

Jochen Schmitt: Eine bedeutende Rolle spielen das Erscheinungsbild und der Auftritt der Marke. Dazu gehört zwingend die konsequente Umsetzung in allen Präsenzfeldern des Markengeschäfts. Eine Biermarke kann sich auf vielfältige Weise in Szene setzen. Das

[2068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

Länder Report Berlin-Brandenburg

"Berliner Pilsner" auf der Loveparade

Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

[4386 Zeichen] € 5,75

 
weiter