Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 051

Fachthema

So schmeckt der Sommer

Rückläufige Absatzzahlen hin oder her ­ Sommer in Deutschland, das ist Bier(garten)zeit. Und gerade weil der Markt schrumpft, kommt es mehr denn je darauf an, dem Gast genau das zu servieren, was er wünscht. Heißt: Premium-Qualität einerseits, originelle fruchtig-spaßige Mixe andererseits. Außerdem im Zuge des Gesundheitstrends im Aufwind: alkoholische und alkoholfreie Varianten mit sportlichem Power-Appeal.

[6271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 014

Marketing

Gespräche an der digitalen Theke

Bei Facebook zeigen Veltins und Beck's Gold Dialogbereitschaft mit den Markenfans / Verzicht auf Werbe-Appeal

Seit Jahren klagen deutsche Brauer über eine Vergreisung der Kunden. Doch Kontaktchancen zur jungen Zielgruppe im Social Web bleiben immer noch weitgehend ungenutzt. Mit Stolz hat die Brauerei Warsteiner im Dezember den Relaunch ihrer Marken-Website ver

[10344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Bitburger animiert Fußball-Fans

Silber für die Eifel-Brauer und ihre Vkf-Systemkampagne

Bitburg. Die Fußball-Europameisterschaft 2008 war für die Bitburger Brauerei Anlass genug, ihre bisher größte zusammenhängende Vkf-Kampagne zu starten. Dafür erhielt sie den Salescup in Silber in der Kategorie " Industriepromotions". Die Eifel-Brauer, d

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

Bitburger serviert Bier eisgekühlt

Bitburg. Die Bitburger Brauerei und der Convenience-Eis-Spezialist Crio-Ice GmbH&Co.KG mit Sitz in Birkenfeld im Schwarzwald setzen ihre 2008 gestartete Kooperation im Sommer fort. Zurzeit werden teilnehmende Jet-Tankshops mit Ice-Packs ausgestattet. Wei

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 013

Marketing

Druck auf Alkoholindustrie nimmt zu

Die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing droht mit Werbeverboten / Industrie und Werbewirtschaft setzen weiter auf Selbstregulierung

Brauer und Spirituosenhersteller müssen sich auf ein turbulentes Jahr einstellen. Kaum eine Branche dürfte 2008 in Sachen Werbung kritischer beäugt werden als die Alkoholindustrie.

[6822 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben für Alkohol im Plus - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach Segmenten im Vorjahresvergleich - in Millionen Euro

TV mit höchstem Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - in Millionen Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 013

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Kurz notiert

Bitburger und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bleiben in einem Boot. Der jetzt verlängerte Vertrag garantiert der Brauerei auch künftig einen Status als Premium-Partner des DFB. "Kein anderes Sportsponsoring in Deutschland erreicht so viele Menschen", so

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 020

Marketing

Hoffen auf den Absatz-Kick

Die neue Bitburger-Kampagne zur Euro 2008 soll ein schales Branchenjahr vergessen machen und die Pilsmarke stärken

Im Vorfeld sportlicher Großereignisse bildet die Brauerei ihr Fußballengagement traditionell mit einem eigenen Fernsehspot ab. Die Europameisterschaft macht keine Ausnahme.

[5532 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 11.08.2007 Seite 011

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Brasilien in der Flasche

Innovativer Biermix Bit Copa surft auf der Caipirinha-Welle

BITBURG. Trendpotenzial hat Bit Copa. Unter dem Motto "a Bit more exciting" tourt der Cachaça-Biermix bis November durch Bars, Clubs und Discotheken. Im Frühjahr exklusiv in ausgewählten Szenelokalen in Deutschland eingeführt, war der "aufregende Biermix

[2038 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 001

Gute Chancen für starke Biere

PADERBORN. Die Pils-Marke Krombacher ist das Produkt mit den stärksten Wachstumschancen. Das ist das Ergebnis des Trendbarometers 2007 des Online-Portals about-drinks.com für Gastronomie, Hotellerie, Handel und Industrie. 38 Prozent der befragten Leser s

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Bitburger lädt zur Zeitreise ein

Neuer TV-Auftritt mit Inhaber Axel Th. Simon / Online-Magazin bietet Reportagen und Informationen

Die Brauerei Bitburger verpasst ihrem Flaggschiff Bitburger Premium Pils einen neuen TV-Auftritt: Am Freitag dieser Woche startet ein Spot unter dem Titel "Countdown", der den Zuschauer mit auf eine ausführliche Zeitreise nimmt. Zu sehen sind Bilder von

[3046 Zeichen] € 5,75

 
weiter