Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 046

Fachthema

Brauer am Mischpult

Weißer Pfirsich, Rhabarber, Schwarze Johannisbeere oder Walderdbeere? Was nach Eistheke klingt, ist Teil des neuen Mix-Sortiments von Berliner Kindl Weisse. Die zur Radeberger Gruppe gehörende Brauerei hat im April ihr Geschmacksspektrum aufgefächert. Die Berliner folgen damit einem Trend, der die Branche seit etwa einer Dekade erfreut: Es darf bunt gemixt werden! Jedes Jahr bereichern zahllose neue Sorten das Segment der Biermischgetränke und bescheren den Brauereien Wachstum. Ein Rundgang durch unbekannte Geschmackswelten.

[7374 Zeichen] Tooltip
Top 10 Brauereien Deutschland 2011 - Basis: Absatzmenge -
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 026

Extra Bestmarke

Fassbiermarke Nummer eins

Bestmarke in der Kategorie Biere: Bitburger trotzt mit seiner Markenstrategie und viel Service der Krise / Seit sieben Generationen in der Familie

BITBURG. Als Johann Peter Wallenborn 1817 eine Landbrauerei im rheinland-pfälzischen Bitburg gründete, erahnte wohl niemand die zukünftige Entwicklung. Bitburger gehört mit einem stabilen Gesamtausstoß von 3,9 Mio. Hektolitern (2010) zu den bedeutendsten

[4158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 039

Ereignisse

Wernesgrüner Standort-Legende

Wernesgrün. Mit einem großen Festakt hat die Wernesgrüner Brauerei ihr 575-jähriges Jubiläum gefeiert. Zuvor hatten der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich und die Geschäftsführung der Brauerei sowie der Bitburger Braugruppe mit dem Setzen der

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 102

Marketing/Finanzen

Königliches Markenjubiläum

Duisburg. Ein Jahrhundert ist es her, dass König Pilsener zum ersten Mal gebraut wurde. Das Jubiläum feiert die gleichnamige, seit Mitte 2004 zur Bitburger-Gruppe gehörende ehemalige Familienbrauerei mit zwei Aktionen, die treue Kunden belohnen möchte. S

[639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Fachthema

Weizenbiere

So schäumt der Sommer

Absatz von alkoholfreiem Weizenbier wächst kräftig / Frauen als neue Zielgruppe / Weizenbock zum Dessert

"Weißbier ist in", freuen sich die Experten der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan. "Die hohen Zuwachsraten beim Weißbier sind aber nicht nur auf den Konsum in Bayern zurückzuführen", so die Brauer. Weißbier finde auch deutschlandweit immer mehr An

[5283 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Was der Gast am liebsten trinkt

Getränkewirtschaft hält für Gastronomen attraktive Durstlöscher bereit / Fruchtige Mixgetränke weiter gefragt / Regionale Weine im Trend

Stuttgart. "Bier ist in der Gastronomie weiterhin ein wichtiger Umsatzfaktor", heißt es bei der Bitburger Braugruppe. Das wurde auch bei den Frühjahrsmessen wieder deutlich. Es wird aber gern gemixt, Radler und Schorlen sind ebenso gefragt wie alkoholfre

[7712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 09.04.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Interview: Rainer Noll

"Bier ist und bleibt Nummer eins"

Der neue Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt der Bitburger Braugruppe über die Zukunft von Bier in der Gastronomie, den Fassbierpreis und Getränke-Innovationen

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 044

Marketing

Bitburger lädt zum Grillen in den Garten ein

Treuepromotion im LEH - Brauer loben Markenprämien aus - Kampagne in Print und Radio

Bitburg. Die Braugruppe aus der Eifel startet eine Grillprämien-Jagd im Handel und eine Sampling-Aktion mit "Bitburger Alkoholfrei". Bitburger hat die Grillsaison eröffnet. Das heißt, Konsumenten können mit Kronkorken Punkte sammeln und gegen Marken run

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Bitburger setzt auf Innovationen

Braugruppe ist auf der intensiven Suche nach neuen Getränkekonzepten

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat keine Sorge wegen des schrumpfenden Biermarkts in Deutschland. Dies betont Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung, gegenüber der LZ. Überzeugt ist der Bitburger-Chef, dass die Braugruppe im intensiven Konkurr

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Neue Joker Radler und Alkoholfrei

Bitburger Gruppe sattelt bei König Pilsener um - Lemon ist out

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe springt auf den fahrenden Zug im Biergeschäft auf und setzt, wie die Konkurrenz, derzeit vor allem auf zwei Produktrichtungen: auf Radler und auf Alkoholfrei. Einen kleinen Strategiewechsel nimmt dabei die König-Brauere

[1197 Zeichen] € 5,75

 
weiter