Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Marktplatz

Hasseröder jetzt schwarz

Bierspezialitäten sind bei Gästen gefragt. Ein gutes Beispiel ist Schwarzbier, das besonders malzig schmeckt und mit seiner Farbe ein echter Blickfang ist. Das haben auch Hasseröder und der Mutterkonzern Anheuser-Busch InBev erkannt: Neu im Sortiment ist

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Wahre Männerfreundschaft

Mit frischen Spots und neuem Claim will die Biermarke Hasseröder zurück in die Erfolgsspur Daniel Regenbrecht

Männer als Zielgruppe - das ist im Biergewerbe keine revolutionäre Idee. Nach Ansicht der Brauereigruppe Anheuser-Busch Inbev (AB Inbev) besteht aber genau hier Nachholbedarf. Der überarbeitete Auftritt von Beck's Gold hat es vorgemacht. Die Schwesterma

[2548 Zeichen] Tooltip
TV und Internet wachsen stark - Hasseröder Spendings nach Medium
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mit Buddies, Beamer und Bier

Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 014

Marketing

Gespräche an der digitalen Theke

Bei Facebook zeigen Veltins und Beck's Gold Dialogbereitschaft mit den Markenfans / Verzicht auf Werbe-Appeal

Seit Jahren klagen deutsche Brauer über eine Vergreisung der Kunden. Doch Kontaktchancen zur jungen Zielgruppe im Social Web bleiben immer noch weitgehend ungenutzt. Mit Stolz hat die Brauerei Warsteiner im Dezember den Relaunch ihrer Marken-Website ver

[10344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Harzer Bier kann der Flaute trotzen

Hasseröder liegt nach 8 Monaten gegen den Trend im Plus - WM 2010 soll West-Verkäufe ankurbeln

Wernigerode. Es wird immer weniger Bier getrunken, doch Hasseröder macht das wenig aus. Bis August bauten die Harzer die Marktführerschaft in Ostdeutschland aus - und distanzieren sich von Kampfpreisen. 4,5 Prozent betrug der Absatzverlust von Bier in D

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Hasseröder Brauerei jetzt ohne TV-Spots

Wernigerode. Hasseröder verzichtet bei seiner neuen Kampagne vollständig auf Fernsehwerbung. Unter dem Motto "Volles Programm für echte Männer" tourt die AB-InBev-Tochter aus Wernigerode mit sogenannten " Männer-Camps" durch fünf Bundesländer und setzt d

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Ins deutsche InBev-Geschäft kommt mehr Licht

Bilanzzahlen geben Aufschluss über Geschäftsjahr 2006 - Große Umstrukturierungen u.a. bei Spaten und der Löwenbräu AG

Frankfurt, 20. Dezember. In das Deutschlandgeschäft des InBev-Konzerns kommt mehr Licht. Inzwischen liegen zahlreiche Geschäftszahlen für 2006 vor. Allerdings gibt es keine deutsche Konzernbilanz, so dass für die interessierten Beobachter kein direkter V

[5666 Zeichen] Tooltip
Viele Tochtergesellschaften - Mehrheitsbeteiligungen der InBev Germany Holding 2006 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 062

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Kasten Bier für die fünf Fussball-Freunde

Hasseröder richtet Marketingaktivitäten stärker auf maskuline Zielgruppe aus

Wernigerode, 8. November. Im Jahr 2006 erzielte die Marke Hasseröder einen Absatz von rund 2,42 Millionen Hektolitern. Die positive Entwicklung setzt sich nach Angaben des Unternehmens auch in diesem Jahr weiter fort. Hinter den Zahlen, so Marketing-Dire

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Hasseröder auf Erfolgskurs

Frankfurt, 28. Juni. Die Marke Hasseröder, Tochter der InBev Deutschland, hat seine vor einigen Jahren gezeigte Absatzschwäche offenbar auch auf lange Sicht überwunden. 2006 konnte die ostdeutsche Marke nach Unternehmensangaben 2,42 Mio. hl absetzen. Lau

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter