Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 051

Fachthema

So schmeckt der Sommer

Rückläufige Absatzzahlen hin oder her ­ Sommer in Deutschland, das ist Bier(garten)zeit. Und gerade weil der Markt schrumpft, kommt es mehr denn je darauf an, dem Gast genau das zu servieren, was er wünscht. Heißt: Premium-Qualität einerseits, originelle fruchtig-spaßige Mixe andererseits. Außerdem im Zuge des Gesundheitstrends im Aufwind: alkoholische und alkoholfreie Varianten mit sportlichem Power-Appeal.

[6271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 034

Journal Sortimente Bier

Rauschfreies Wachstum

Weißbier war lange Zeit eine rein bayerische Spezialität. Inzwischen ist der trübe Trunk zum nationalen Lifestyle-Getränk avanciert. Doch nach Jahren des Wachstums mussten die Brauer erstmals kleinere Bierkrüge ausschenken. Haben die Weißbierbrauerei

Der Klassenprimus bestach mal wieder mit hervorragenden Noten. Einen Rekordabsatz von 1,65 Millionen hl im Vorjahr, 154,7 Millionen Euro Umsatz und einen siebenstelligen Gewinn. Nur zu verständlich daher, dass die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu gleich

[8426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 048

Marketing

InBev beendet Werbepause

Braugruppe startet Markenoffensive - Beck's Gold "maskuliner"

Bremen. Braugigant Anheuser-Busch InBev hält Wort. Nach einer Werbepause schnürt das Unternehmen, wie bereits angekündigt, jetzt ein umfangreiches Kommunikationspaket unter anderem für "Beck's Gold". Den Auftakt macht ein Etikettenrelaunch. Im Vergleich

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 029

Journal

"Gekommen, um zu bleiben"

Chris Cools, Deutschlandchef des Brauereigiganten Anheuser-Busch InBev, über die überproportional hohen Absatzrückgänge, die jüngsten Warnstreiks und das Ende einer Karriere als Maskottchen.

Herr Cools, herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich ein Jahr im Amt gehalten. Das haben nicht viele Ihrer zuletzt zahlreichen Vorgänger geschafft. Danke, noch zwei Monate und dann bin ich Rekordhalter. Aber Spaß beiseite: Hinter uns liegt ein arbeitsreic

[12495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 017

Industrie

Fruchtiges Bier soll InBev helfen

Bremen. Nach heftigen Absatzeinbrüchen mit nahezu zweistelligen Rückgängen 2010 will die Bremer AB-InBev-Niederlassung nach Auskunft von Deutschland-Chef Chris Coors im laufenden Jahr wieder deutlich besser abschneiden. Um dieses Ziel zu erreichen, hat d

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

Industrie

Verkauf von Gilde gescheitert

Hannover. Ein Teil der Gilde-Brauerei-Beschäftigten kann aufatmen. Der von InBev beabsichtigte Verkauf der Hannoveraner Braustätte ist gescheitert. "In den letzten Monaten hatte InBev intensive Verkaufsgespräche geführt. Zuletzt konnten sich die Verhandl

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

Diebels-Pils kommt nicht an

Issum. Die vor fünf Jahren gestartete Markteinführung von Diebel-Pils kommt bei den Gastrokunden nicht an. Seinerzeit hatte InBev mit der Sorte Pils versucht, die durch die Alt-Rückgänge entstandenen freien Braukapazitäten in Issum zu kompensieren. Der g

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

InBev lässt Katze aus dem Sack

München. Nach zahlreichen Spekulationen um den Bau einer modernen InBev-Brauerei in München-Langwied hat Deutschland-Chef Chris Cools nun in der Münchner Abendzeitung Klarheit geschaffen: InBev wird die Neubau-Option "nicht wahrnehmen". Beim rückläufigen

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 014

Top Marke 2010

Bier

Hasseröder

Traditionellen Pilsmarken ist der Angriff der " Ostmarke" Hasseröder ein Dorn im Auge. Der Erfolg sei mit Schleuderpreisen erkauft, heißt es. Sales Direktor Jens Armbrust lässt das kalt: "Wir sprechen unverbindliche Preisempfehlungen aus." Aggressive Akt

[1486 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 027

Journal

"Wir können noch zulegen"

Chris Cools, Deutschlandchef des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, über die hohe Fluktuation unter seinen Vorgängern, die Wachstums-chancen hierzulande und seine Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Cools, haben Sie sich in Deutschland bereits gut eingerichtet? Ja. Ich habe inzwischen alle Brauereien und Bereiche des Unternehmens besucht und mir einen guten Überblick verschafft. Da ich ja vorher schon bei AB-Inbev tätig war, war die Einarbeitu

[8449 Zeichen] € 5,75

 
weiter