Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Getränke

Für Biermischgetränke stehen auch in Berlin und im Land Brandenburg die Zeichen weiter auf Wachstum. Laut Statistischem Bundesamt erhöhte sich 2006 der Absatz von mit Limonade, Cola, Säften oder mit anderen alkoholfreien Getränken gemischtem Bier gegenüb

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Biertradition mit Zukunft

Berlin, 12. April. Schultheiss bleibt ein Berliner Markenzeichen. Als typisches Berliner Bier verbindet die Marke Schultheiss bewährte Brautradition mit den Ansprüchen der modernen Verbraucher, stellt Marketingleiterin Bettina Pöttgen fest. Frisch-herb u

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Kindl mit Flair

Klassisches Premium-Bier bleibt absatzstarke Marke

Berlin, 12. April. Seit über 130 Jahren ist "Kindl" seiner Heimatstadt Berlin eng verbunden. Unter dem Markendach sind das traditionsreiche Berliner Kindl Pils, das extra fein gehopfte Berliner Kindl Jubiläums Pilsener sowie zahlreiche weitere Bierspezia

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Bekenntnis zur deutschen Bierkultur

Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei mit ihren Marken gut aufgestellt

Berlin, 12. April. Mit dem Zusammenschluss der Berliner Kindl Brauerei AG und der Berliner-Schultheiss-Brauerei GmbH vor gut einem Jahr entstand unter dem Namen "Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH" eine der bedeutendsten Brauereien in Berlin und de

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Vielfalt für jeden Geschmack

Berliner Pilsner wird zur markanten Metropolen-Marke

Berlin, 12. April. In der Bierstadt Berlin setzt die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei auf Markenvielfalt statt Monokultur. In ihrem Heimatmarkt werden die Marken Berliner Kindl, Berliner Pilsner und Schultheiss gemäß der traditionellen Herstellungswei

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Markenvielfalt für die Region

Die Radeberger Gruppe macht Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei zukunftsfest

Berlin, 6. April. Mit regional starken Marken wie Berliner Pilsner, Berliner Kindl und Schultheiss, mit den nationalen Premiummarken Jever und Radeberger sowie mit Spezialitätenbieren bietet die Radeberger Gruppe ein auf die Region zugeschnittenes und zu

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Ein starkes Team im Velodrom

Die Marke Schultheiss verbindet Tradition und Moderne

Berlin, 6. April. Die Marke Schultheiss verbindet als typische Berliner Marke gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit. Das bestätigt Brand-Managerin, Manuela Krajewski. "Frisch-herb und würzig, so charakterisieren die treuen Freunde un

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Das Export aus Berlin

Neue Kindl-Marke knüpft an erfolgreiche Tradition an

Berlin, 6. April. Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei erweitert ihr Produktsortiment im Wachstumssegment der Export-Biere. "Mit der Wiedereinführung von Berliner Kindl Export knüpfen wir auch an unsere erfolgreiche Exporttradition an", erklärt Marco

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Bier

In Deutschland erreichte das Gesamtvolumen der Sorte Export im Zeitraum Januar bis Oktober 2005 rund 5,5 Millionen Hektoliter. Damit liegt Export in der Beliebtheitsskala mit 12,4 Prozent Marktanteil an zweiter Position hinter Pils (61,1 Prozent) und vor

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mythos "Schwarzer Abt" lebt

Klosterbrauerei Neuzelle auf besondere Biere ausgerichtet

Neuzelle, 6. April. Als mittelständisches Unternehmen hat die Klosterbrauerei Neuzelle GmbH seit der Privatisierung ihre Produktstrategie konsequent auf Raritäten- und Spezialitätenbiere ausgerichtet. Entstanden ist die seit 1992 von Helmut Fritsche gefü

[1515 Zeichen] € 5,75

 
weiter