Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

Länder Report Rheinland-Pfalz

Bitburger legt bei Biermix nach

"Copa" ergänzt "Bit"-Reihe - Handlichere Gebindearten

Bitburg, 21. Juni. Die Bitburger Braugruppe möchte mit Neueinführungen und neuen Gebindeeinheiten ihre Position im Markt für Biermischgetränke stärken. Die nach Eigenaussage führende Premium-Gruppe stellt in der Zwischenzeit für alle fünf Marken - Bitbur

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

Gegen den Billigtrend

Bitburger bringt "Bit Passion" - Schwerpunkt Fußball-WM

Bitburg, 23. März. Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, glaubt, "dass Bier wieder sexy werden muss". In diese Richtung zielt "Bit Passion" mit 2,8 Volumen-Prozent Alkohol: Das im März lancierte Produkt besteht aus 60 Prozent mildem Bier und 40

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 091

Länder Report Rheinland-Pfalz

Scharfes Profil für Bit, Köpi und Licher

Bitburger Brauerei schwört neu aufgestellte Vertriebsmannschaft auf Markentrio ein

Bitburg, 3. März. Mit den neu akquirierten Marken König und Licher ist die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH zur drittgrößten Braugruppe Deutschlands avanciert und sieht sich selbst als größter Anbieter von Premium-Biermarken. Der Gesamtausstoß beträgt ru

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Die Entscheidung fällt am POS

Bitburger Vertriebsdirektion wird durch Ex-Vertriebschef von L'Oréal weiter geführt

Bitburg, 26. Februar. Die starke Präsenz der Marke Bitburger ist nicht zuletzt ein Verdienst von Walter Göbel, Vertriebsdirektor und Generalbevollmächtiger der Bitburger Brauerei. Über 23 Jahre lang hat Göbel Bitburger zur festen Größe im Handel gemacht,

[2947 Zeichen] Tooltip
Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mehr Flair in der Bierabteilung

Bitburger Brauerei setzt auf innovative Präsentation und Gebindeformen

Bitburg, 20. März. Auf die Welle der Biermixgetränke will die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH nicht aufspringen. "Die Kompetenz von Bitburger liegt ganz klar bei Pils", stellt Dietmar Henle, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, klar. Die Bitburger

[4576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Bier

Biermixgetränke sind in aller Munde. Laut AC Nielsen steigerte sich der Absatz im Jahr 2002 (Jan. bis Nov.) um 30,4 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum. Allerdings auf schmaler Basis. Mit einem Marktanteil von 3,8 Prozent standen die Mixgeträ

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Deutschlands Top Marken

[25 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top Marken - Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Jetzt auch Biermischgetränke im Angebot

Die Bitburger-Gruppe orientiert ihr Portfolio an vielfältigeren Konsumgewohnheiten und Verbraucheransprüchen

Bitburg,21.März. Eine wichtige Leitlinie der Bitburger Brauerei, Bitburg, lautet: Für den Handel ist derjenige Partner interessant, der seine Wünsche, seine Konzeptionen und zugleich die Konsumgewohnheiten und Ansprüche der Verbraucher als Kunden am beste

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Ist das Bier zu billig?

Wird Bier in Deutschland zu billig verkauft? Walter Göbel: Grundsätzlich ja. Dies gilt für Handelsmarken im Preiseinstiegsbereich bis hin zu den Top-Marken im Premiumsegment. Im internationalen Vergleich zählt der Bierpreis in Deutschland zu den niedrig

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 095

Länder Report Rheinland-Pfalz

Verkaufsförderung im Dienst der Markenbindung

Bitburger stellt die Marke ins Zentrum vielfältiger Aktivitäten der Vermarktung und Mehrwert-Politik

Bitburg, 1. März. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Biermarktes und negativer Absatzentwicklung im witterungstangierten zweiten Halbjahr 2000 sieht sich die Bitburger Brauerei herausgefordert, die Marke noch stärker in den Vordergrund vielfältiger Ak

[3259 Zeichen] Tooltip
Gebindevielfalt bei Bitburger
€ 5,75

 
weiter