Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 090

Unternehmen & Märkte

Krombacher

Platz 1 im deutschen Biermarkt

Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK in Nürnberg hat es amtlich gemacht: Krombacher ist derzeit die führende Biermarke in Deutschland. Die Nürnberger Marktforscher weisen für die Marke Warsteiner der Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH & Co. KG, wie

[1027 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 090

Unternehmen & Märkte

[1 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 16.02.2000 Seite 088

Unternehmen & Märkte

Binding

Keine Ausstoßverluste

"Binding verhält sich branchenkonform". So könnte man den Verlauf des vergangenen Jahres für die Frankfurter Binding-Gruppe, immerhin bis dato Deutschlands größte Braugruppe, titulieren. Wie eine Umfrage des Deutschen Brauerbundes ergab, wurde 1999 der Ab

[3768 Zeichen] € 3,80

food service Nr.12 vom 09.12.1999 Seite 046

Unternehmen & Märkte

Bitburger

Akquisition in Polen

Mit dem Erwerb der polnischen Brauerei Sierpc hat die Bitburger Getränkegruppe ihre Position im polnischen Wachstumsmarkt durch eine weitere Akquisition gestärkt. Schon 1997 hatte man die Bosman Brauerei in Stettin übernommen, aktuell hält Bitburger mit b

[613 Zeichen] € 5,75

food service Nr.12 vom 09.12.1999 Seite 051

Unternehmen & Märkte

Henninger

Neuausrichtung

Die Henninger-Brauereigruppe, Frankfurt/Main, will die Synergien ihrer Mitglieder (Henninger Bräu, Eichbaum-Brauereien, Freiberger Brauhaus und Mammut Getränke) künftig stärker bündeln und deutlicher als Gruppe im Markt auftreten. Bisher im Besitz von Wer

[594 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 073

Unternehmen & Märkte

Karlsberg

Neue Ziele, neue Wege

Mit dem 1996 eingeleiteten Prozess "Wachstum durch Zellteilung" stellte sich der Karlsberg-Verbund den wachsenden Anforderungen des Getränkemarktes. Die strategische Neuorientierung setzte das Homberger Unternehmen auch im vergangenen Geschäftsjahr fort.

[1490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 079

Unternehmen & Märkte

Brau & Brunnen

Rentabel mit weniger Ausstoß

Die Brau und Brunnen AG, Dortmund/Berlin, einer der größten Getränkekonzerne Deutschlands, wirtschaftet wieder rentabel. Im ersten Halbjahr 1999 erzielte das Unternehmen ein Ergebnis von plus 4,4 Mio. DM. Damit war es um 11,6 Mio. DM besser als im Verglei

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 080

Unternehmen & Märkte

Licher / Holsten

Holsten beteiligt sich an Licher

Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, hat 27,2 Prozent des Kommanditkapitals der Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH & Co. KG, Lich, gekauft. Die Hamburger sind somit seit August als Minderheitsgesellschafter an dem hessischen Unternehmen beteiligt. Ho

[2001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 053

Unternehmen & Märkte

Freiberger Brauhaus

Exportbier aus Sachsens Süden

Aus dem Süden Sachsens kommt ein neues Exportbier auf den Markt: Die Freiberger Brauhaus AG lanciert das "Freibergisch Export Spezial". Die neue Bierspezialität, die das Produktportfolio der Freiberger abrunden wird, ist als gehobenes Konsumbier mit edelw

[534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 058

Unternehmen & Märkte

Binding

Wachstum prognostiziert

Die Binding Brauerei AG, Frankfurt am Main will trotz der rückläufigen Bierkonsumentwicklung ihre Position auf dem deutschen Markt verbessern. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Konzern einen Gesamtumsatzrückgang von 2,7 Prozent trotz des nur 0,6 Prozen

[605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter