Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ausgelassene Stimmung bei Köstritzer Schwarzbier

BAD KÖSTRITZ Die Köstritzer Brauerei ist mit einer veränderten TV-Kampagne für ihr Schwarzbier an den Start gegangen. Der 30sekünder wird unterlegt vom neuen Köstritzer-Song "The Magic of Black" und zeigt unter dem Motto "Das Schwarze mit der blonden Seel

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Foster's bringt Schickeria Australisch bei

Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

[4803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Tuborg kauft Markenrechte an Altbiermarke Gatzweiler

DÜSSELDORF Die Hannen/Tuborg-Brauerei wird ab Juli die Marken- und Vertriebsrechte der Altbiermarke Gatz von der Privatbrauerei Gatzweiler übernehmen. Die Marke solle fortgeführt und mit "angemessenen Mitteln" gefördert werden, versichert Hannen/Tuborg-Ge

[680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Heineken kombiniert Kunst und Alkoholgenuß

Der niederländische Branchenprimus will sein Café-Konzept in Deutschland etablieren

BERLIN Heineken N.V., Amsterdam, führt ihr internationales Gastronomiekonzept "Grand Café" in Deutschland ein. Außerdem will der Konzern den Vertrieb der Biermarke Heineken ausbauen. Grand Cafés gibt es bisher in Amsterdam, Mailand und Paris. Nun plant

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ehrgeizige Pläne für Astra-Pils

Bavaria-Brauerei sucht noch ihre Rolle im Holsten-Konzern

HAMBURG Vier Monate nach der Übernahme der Bavaria-St. Pauli-Brauerei diskutiert das Holsten-Management noch über die Rolle der neuen Tochter. Fest steht laut Rudolf Toboll, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Bavaria, daß die Traditionsbrauerei

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veltins will enger mit Gastronomie kooperieren

Über 80 gemeinsame Projekte geplant/Erstmals seit vier Jahren Kürzung des Marketingetats

MESCHEDE Mit einem neuen Leit-Gastronomie-Konzept sowie verstärkten PoS- Aktivitäten will Veltins ihre Marktposition stärken. Sollte das Alkoholwerbeverbot Realität werden, hat Veltins bereits vorgesorgt: mit Veltins Alkoholfrei, dessen Markteinführung no

[1704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rostocker Brauerei ruft den Roten Oktober aus

ROSTOCK Im Ostalgietrend liegt die Rostocker Brauerei mit dem Launch des neuen Biers Roter Oktober. Flasche und Werbemittel für das bernsteinfarbene Vollbier sind vom Design her an die vor Glasnost herrschende Ästhetik der Sowjetunion angelehnt. Zum Einsa

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bier und Comedy - der Sixpack zur Kultsendung

Brauhaus Altenkunstadt kooperiert mit Antenne Bayern / Sympathie und Bekanntheit gewinnen

ALTENKUNSTADT Das limitierte Bier zur Radio-Comedy auf Antenne Bayern hat das Brauhaus Altenkunstadt auf den Markt gebracht. Bis Ende Dezember gibt es einen speziellen Sixpack der Marke Leikeim, dem eine exklusive Comedy-CD beigelegt ist und der direkten

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Hannen will mit Rave neue Zielgruppen erschließen

MÖNCHENGLADBACH Die Hannen-Brauerei will mit dem Altbier-Mixgetränk mit dem Namen "Rave" eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Das junge Getränk soll das "erste Signal einer umfassenden Innovationsstrategie" von Klaus Knops sein, der seit Januar dieses Jahr

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

[717 Zeichen] € 5,75

 
weiter