Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Clevere Bandenwerbung bei der EM

    Als einziger der 16 offiziellen EM-Sponsoren darf der Bierbrauer Carlsberg nicht im Stadion werben – das verbietet dem dänischen Unternehmen das Loi Evin, welches in Frankreich den Umgang mit Alkohol und Tabak regelt. Diese Hürde meistert Carlsberg,

    [665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 28

    Kreation

    Anpfiff für den Team-Betreuer

    Bitburger liefert mit seiner EM-Kampagne exzellentes Handwerk ohne Überraschungen / Abgrenzung zu anderen Auftritten schwierig

    Große Gefühle, Deutschland einig Fußball-Land und ein Tor gegen Lieblingserzfeind Niederlande – so einfach sieht das Rezept aus, wenn man einen Werbespot für eine Biermarke zur Europameisterschaft kreieren muss. Jung von Matt/Alster bietet mit seinem

    [2431 Zeichen] € 5,75