Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

    Journal

    Ein Fest für Brauer

    Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

    [10159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 2

    Kommentar

    Jogi muss beim Restart helfen

    Miriam Hebben

    Man stelle sich vor, es ist EM und keiner geht hin. Ganz so wird es nicht sein, wenn ab diesem Freitag der Ball um den europäischen Meistertitel rollt. Ganz so, wie man es kennt, aber auch nicht. In München beispielsweise dürfen 14000 Zuschauer ins S

    [2234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 17

    Industrie

    Bierbrauer bangen um Gastronomen

    Brauer fordern Staatshilfe angesichts der Corona-Krise – Außendienst geht in das Home-Office

    Berlin. Die Corona-Krise trifft die deutschen Bierhersteller stärker als viele andere Unternehmen der Konsumgüterbranche. Die Brauer verlieren die Gastronomie weitgehend als Absatzkanal. Unternehmen wie Veltins, die Radeberger Gruppe und Krombacher rufen derweil ihren Außendienst in das Home-Office.

    [3738 Zeichen] Tooltip
    Umsatz der deutschen Brauer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

    Journal

    „Ich vertraue auf die UEFA“

    Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Brauer hoffen auf EM-Schub

    Fußball-Event könnte Konsum beleben – Export steigt weiter an

    Berlin. Die deutsche Brauwirtschaft hofft mit Hilfe der kommenden Fußballeuropameisterschaft (EM) auf schwungvolle Absatzzahlen. Als Herausforderung für das neue Jahr gilt die Preispolitik. Preiserhöhungen werden angesichts steigender Rohstoffpreise und anderer Kostentreiber nicht ausgeschlossen.

    [2340 Zeichen] € 5,75