Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 9

Extra Internorga 2019

Der Trend zu Handwerklichem hält an

Bier & Spirituosen Die Craft Beer Arena präsentiert Branchengrößen und Neulinge. Die Craft Spirit Lounge hat ihre Fläche verdoppelt.

Craft Beer Brauer sorgen mit innovativen Spezialitäten für Abwechslung und Belebung auf den Getränkekarten in der Gastronomie. Zugleich geben handwerklich gebraute Biere der Braubranche wichtige Impulse und sind mittlerweile aus dem Außer-Haus-Markt

[4830 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 56,57

Titelthema Craft Beer

Ein Paradies für Brau-Handwerker

Zum fünften Mal bietet die Internorga die Craft Beer Arena auf. Längst gilt der Tummelplatz der Brauer-Szene in Halle B4. OG als einer der Publikumsmagnete der Messe.

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 10

Extra Internorga 2018

Craft-Bier schäumt weiter

Brauerzeugnisse Auf der Fachmesse spiegelt sich der Run auf handwerkliche Biersorten. Dennoch stehen die deutschen Brauereien unter Druck und reagieren mit neuen Marken und alkoholfreien Sorten.

Auch wenn der Verbrauch zurückgeht: Bier ist wieder Gesprächsthema – dank Craft-Bier. Der Boom ist ungebrochen. So präsentieren sich mehr als 30 handwerklich arbeitende Brauereien in diesem Jahr in der Craft Beer Arena in Halle B4. Das Angebot ist so

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

Industrie

Messe Internorga

Sprungbrett Außer-Haus-Markt

Industrie profitiert vom Gastrofokus des Handels – Über 1 Mrd. Euro gastrorelevanter LEH-Umsatz

Hamburg. Coca-Cola forciert kalorienreduzierte Getränke unter der Marke Vio, Fritz Kola stellt auf eine neue Gesellschafterstruktur ab. – Die Internorga ist Treffpunkt des Außer-Haus-Geschäfts und Trendshow für Limos, Craftbier und junge Sortimente.

[4768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 32

Extra Internorga 2017

Interview: Claudia Johannsen, Projektleiterin der Internorga bei Hamburg Messe und Congress

„Wir bringen Besuchern Trends näher“

Die Internorga-Chefin spricht mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck über Branchentrends und die Höhepunkte der Fachmesse.

Dem Gastgewerbe geht es gerade recht gut, was die Investitionslaune fördern dürfte. Da dürften Sie dieses Jahr doch mit steigenden Besucherzahlen für Ihre Fachmesse rechnen? Johannsen: Für Fachbesucher ist die Internorga eine tolle Inspirationsque

[6511 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 36

Extra Internorga 2017

Hier können sich Bierfans schlau machen

Bier Die handgebrauten Biere in der Craft Beer Arena dürften auch in diesem Jahr wieder viel Zuspruch erhalten. Dabei sind Newcomer und etablierte Brauer – aus Deutschland, Europa und Nordamerika.

Handgebrautes Bier ist beliebt wie nie zuvor. Das zeigt sich vor allem in der Craft Beer Arena, die bei der Internorga in diesem Jahr in die dritte Runde geht und größer ist denn je. Auf der Ausstellungsfläche präsentieren sich mehr als 30 kreative B

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 20

Industrie

Craft-Brauer bündeln Kräfte

2015 war Premiere, dieses Jahr wurde die Ausstellungsfläche der Craft-Gilde auf der Hamburger Internorga mehrfach ausgeweitet, so groß war der Andrang. Regelrecht umzingelt war die Stone Brewing, die in Hamburg im Vorgriff auf den erwarteten Start de

[1347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 29

Extra Internorga 2016

Brauschau in Hamburg

Bier Kreative Brauer stehen erneut im Fokus bei der Internorga. Die Craft Beer Arena 2016 ist dementsprechend noch größer und internationaler. Dazu gibt es Verkostungen und Workshops.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, geht die Craft Beer Arena bei der Internorga in die zweite Runde – und zwar noch größer und internationaler. Insgesamt präsentieren sich auf der Fläche mehr als 20 kreative Brauer, darunter viele n

[3389 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Trinken als soziales Statement

Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

[5834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 7

Rückblick Internorga

Bier schmeckt nach Leidenschaft

Craft Beer Arena Die erste Präsentation von handwerklich gebrautem Bier war ein Erfolg. 80 Sorten konnten verkostet werden.

HAMBURG. 19 handwerkliche Brauereien aus dem In- und Ausland mit rund 80 verschiedenen Bieren – die erstmals auf der Internorga präsentierte Craftbeer Arena hatte schon im Vorfeld alle Erwartungen übertroffen. Ursprünglich hatte man Platz für zehn bi

[4299 Zeichen] € 5,75

 
weiter