Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 25,26,27

Journal

Coole Nummer

Aufgerüstet mit großen und regionalen Marken kann der Discount mit Bierdosen gestärkt aufspielen. Aktuell tut er das auch vermehrt mit Preisaktionen. Trumpf Dose sticht auch bei Billigbier und setzt so die PET-Flasche auf die Auswechselbank. Heidrun Krost

[13952 Zeichen] Tooltip
Pils in der Dose sprudelt wieder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Lidl Österreich testet Mehrweggetränke

Wien. In Österreich kündigt sich eine Trendwende im Getränkegeschäft an. Der Discounter Lidl testet in dem Land jetzt in sieben seiner 230 Standorte Mehrweggetränke. Wie Lidl-Österreich-Chef Christian Schuf gegenüber den Salzburger Nachrichten bestät

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 14

Industrie

Aldis Biermarkenparade

Discounter bastelt weiter an Getränkesortiment

Essen. Aldi Nord schaltet Veltins in angestammten Kernregionen der Pilsmarke auf, experimentiert auch mit Biermischgetränken und sogar mit Oettinger Pils als Preiseinstiegsmarke.

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

Handel

Aldi und Lidl in Bierlaune

Neckarsulm/Mülheim. Aldi und Lidl umwerben ihre schottischen Kunden derzeit mit besonderen Angeboten rund um schottisches Bier. Lidl offerierte seinen schottischen Kunden gleich 20 verschiedene Craft Biere von insgesamt 13 Craft-Brauereien. 1,49 Pfun

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

Industrie

Diebels kommt bei Aldi Süd zum Zug

Mülheim. Nach Franziskaner Weißbier punktet die Bremer ABInBev Deutschland GmbH jetzt mit einer Markenlistung von Diebels Alt bei Aldi Süd. Der Mülheimer Discounter hat das in Issum gebraute Altbier Schritt für Schritt über die nordrhein-westfälisch

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

Industrie

Lidl-Feldtest für regionale Biere

Neckarsulm lässt elf lokale Größen antreten – Neue Preispunkte – Stark limitierte Aktion

Neckarsulm. Der Schwarz-Discounter Lidl stellt die Zugkraft regionaler Marken-Biere auf den Prüfstand. In einer breit angelegten Promotion bringen die Neckarsulmer an diesem Donnerstag gleich elf Markenbiere in der Halbliterdose in ihre 3200 Filialen.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 1

Seite 1

AB InBev punktet bei Aldi Süd

Mülheim/Bremen. Aldi Süd besetzt jetzt die noch offene Markenartikelposition Weißbier mit der AB InBev-Marke Franziskaner. Wie es aus Mülheim heißt, würden die Halbliterdosen nach und nach in allen Gesellschaften in den Verkauf genommen. Stante pede

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

Industrie

Franziskaner dockt bei Aldi an

ABInBev-Weißbier ergänzt Markengetränke-Angebot – Mengenstrategie beim Standardgebinde

Mülheim/Bremen. Jetzt ist es durch: Die ABInBev-Marke Franziskaner wird den Biertypus Weißbier bei Aldi besetzen. Die mit aktuell 16,4 Prozent Mengenanteil in dem Segment führende alkoholische Weißbiermarke wird derzeit bei Aldi Süd aufgeschaltet.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

Industrie

Krombacher geht ran

Mit Aldi Süd-Einlistung sind deutliche Zeichen gesetzt

Frankfurt. Krombacher sorgt für eine Weihnachtsüberraschung: Mit der Premiummarke in der 0,5-Liter-Dose bei Aldi Süd. Marktbeobachter erwarten, dass Dosenbier nun wieder hoffähig werden könnte.

[3302 Zeichen] € 5,75

 
weiter