Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 22

    Industrie

    Fachmärkte weiter unter Preisdruck

    Düsseldorf. Der Getränkefachgroßhandel leidet unter dem harten Preiswettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken (AfG). So erreichten etwa im ersten Halbjahr 2015 die Promotionaktivitäten für so genannte TV-Biere, einem der wichtigsten Produkte fü

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

    Industrie

    Viele Getränkemärkte vor dem Abgrund

    Aggressive Bierpreise bringen Fachhändler in zusätzliche Bedrängnis - Ausleseprozess beschleunigt sich

    Frankfurt. Die fallenden Bierpreise bedrohen große Teile des Getränkefachhandels. Nach übereinstimmender Einschätzung wird insbesondere der schon länger erodierende Bereich der Getränkeabholmärkte von den sinkenden Margen hart getroffen. Das anstehende W

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

    Industrie

    Steife Brise bläst Getränkefachgroßhandel ins Gesicht

    Erwartungen der Unternehmer über Gewinn- und Umsatzzuwächse sinken stetig

    Düsseldorf. Dem deutschen Getränkefachhandel bläst starker Wind ins Gesicht. Dennoch können sich die meisten Betriebe im vergangenen Jahr behaupten, sagt Günter Guder vom GFGH-Verband. Die Ertragslage ist aber auch bei besser aufgestellten Betrieben unte

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 015

    Industrie

    Deutsche kaufen mehr Bier beim Discounter

    Jüngste Preiserhöhungen beeinflussen den Gesamtabsatz der Branche kaum

    Berlin. Die jüngsten Preiserhöhungen großer Markenbiere kommen vor allem den Discountern zugute. Dies zeigte eine Präsentation des GfK-Marktforschers Günter Birnbaum anlässlich des Deutschen Brauer-Tages in Berlin. Gebannt blicken Brauer und Handel auf d

    [2202 Zeichen] € 5,75