Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 15

Magazin

Studie: Regionale Unterschiede beim Bier-Konsum

Eine Befragung unter 7.000 Gastronomiekunden zeigt regionale Unterschiede beim Bier-Konsum auf. Im Süden ist die lokale Verbindung wichtig, im Norden die Ausgabebereitschaft höher. Die Auswertung verdeutlicht die regionalen Unterschiede in den Trends

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 30

Marktplatz Alkoholische Getränke

Konsumenten kaufen bewusster

Warengruppe alkoholische Getränke 2022 als stabile Größe. Auf der Gewinnerspur sind Mixspirituosen in der Dose und Produkte mit regionalem Bezug. Weniger Alkoholkonsum aus Gesundheitsgründen bleibt ein Trendthema, obgleich alkoholfreie Produkte – auß

[1054 Zeichen] Tooltip
Konsumenten kaufen bewusster - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

Praxis

Lust auf Marken und Genuss

Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

[6054 Zeichen] Tooltip
Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 65

Industrie

Orderbird

Die Biergewohnheiten der Deutschen

Bier ist und bleibt der beliebteste alkoholische Durstlöscher der Deutschen. Ob deutsches Reinheitsgebot oder Craft-Beer-Innovationen, mit allein mehr als 1400 deutschen Brauereien und über 5500 Biersorten ist das Angebot hierzulande riesig, sodass a

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Craft ist das neue Premium

Europäer schätzen die neuen Biere als Alternative zu traditionellen Optionen

London/Düsseldorf. Craft-Biere kommen bei den Verbrauchern Europas gut an. Für Genussexperimente sind sie bereit, mehr Geld auszugeben als für herkömmliche Produkte. Auf die Menge bezogen bedienen die „Handwerksbiere“ eine Nische.

[2241 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 34

Report Regionale Kommunikation

Im Alltag anders

Der regionale Vergleich zeigt: Ost ist nicht gleich West. Nicht nur beim Autokauf und Bierverbrauch gibt es unterschiedliche Tendenzen. Auch beim Einkommen und der Kaufkraft sowie in der Tourismusbranche liegen die alten und neuen Bundesländer oft we

[2447 Zeichen] Tooltip
Kaufkraftverteilung in Deutschland Bierdurst ist im Osten höher - Warengruppe Bier − jährlicher Pro-Kopf-Verbrauch 2017 Bierpräferenzen sind Geschmackssache - Ungestützte Markenbekanntheit − Segment Bier Ostdeutsche bevorzugen ausländische Autos - Ost-West-Verteilung nach Herkunft der Marken Tourismus in Deutschland 2017 - Übernachtungen nach Bundesländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Mobile ist Pflicht: Einkaufen wird immer mobiler. Wer heute erfolgreich im deutschen Online-Handel mitmischen möchte, muss seinen Shop für mobile Endgeräte anpassen. 89 Prozent der Internet-Händler haben das bereits getan. Die meisten der Top-100

[3194 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Am liebsten von nebenan

Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

[3061 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
€ 5,75

 
weiter