Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Getränke

Mineralwasser ist das Lieblingsgetränk der Deutschen, gefolgt von Fruchtsäften, Fruchtsaftgetränken und Fruchtnektar. Beim Konsum von Spirituosen liegen die Deutschen mit rund 5 Liter pro Kopf im internationalen Vergleich im Mittelfeld. Getrunken wer

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 56

Marktplatz Grillen

Brauer freuen sich auf den Saisonstart

Bierhersteller flankieren die Grillzeit mit zahlreichen Promotions. Doch längst nicht nur der Gerstensaft taugt als Trinkbegleitung. Wolfgang Hubert

[8041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 64

Länderreport Österreich

Getränke

Der österreichische Mineralwassermarkt ist 2020 um 791000 hl – verglichen mit dem Vorjahr – geschrumpft, so der österreichische Verband der Getränkehersteller. Statistisch trank jeder Österreicher 26 Liter Wein. Tendenziell sinkt der Weinkonsum. Lau

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 58

Länderreport Bayern

Getränke

Die beliebtesten Mineralwässer sind mit einem Marktanteil von fast 80 Prozent klassischer Sprudel und Mineralwasser mit geringem Kohlensäuregehalt. Stille Wässer werden immer beliebter und haben einen Anteil von fast 18 Prozent am Mineral- und Heilwa

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 54

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Getränke

Im Jahr 2020 wurden in Deutschland über 133 Liter Mineral- und Heilwasser je Einwohner konsumiert. Beliebt sind laut dem Verband Deutscher Mineralbrunnen mit Marktanteil von fast 80 Prozent Wässer mit viel und wenig Sprudel. Solches ohne Kohlensäure

[693 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

Praxis

Lust auf Marken und Genuss

Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

[6054 Zeichen] Tooltip
Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2020 vom 08.02.2020 Seite 14

extra intergastra 2020

Getränke

Durstlöscher und mehr

Die Aussteller in Halle 9 beeindrucken mit Neuheiten und Bewährtem – ein lohnendes Ziel für Gastronomen.

[5567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 18

Industrie

Constellation Brands setzt auf Cannabis statt Cuvée

US-Getränkehersteller trennt sich von Spirituosen- und Weinmarken – Constellation setzt auf Premiumsegmente und Cannabis-Produkte

Modesto/Victor. Der kalifornische Weinhersteller Gallo übernimmt mehr als 30 Marken von Constellation Brands. Der 1,7 Mrd. USD schwere Deal beinhaltet auch sechs Standorte, die ins Portfolio von Gallo wandern. Der Verkäufer Constellation Brands setzt auf Premiumprodukte und will sich noch stärker Cannabis zuwenden.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

Journal

„Bier ist nicht mehr spannend“

Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

[14447 Zeichen] Tooltip
Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter