Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

Diebels-Pils kommt nicht an

Issum. Die vor fünf Jahren gestartete Markteinführung von Diebel-Pils kommt bei den Gastrokunden nicht an. Seinerzeit hatte InBev mit der Sorte Pils versucht, die durch die Alt-Rückgänge entstandenen freien Braukapazitäten in Issum zu kompensieren. Der g

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

[4482 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Ins deutsche InBev-Geschäft kommt mehr Licht

Bilanzzahlen geben Aufschluss über Geschäftsjahr 2006 - Große Umstrukturierungen u.a. bei Spaten und der Löwenbräu AG

Frankfurt, 20. Dezember. In das Deutschlandgeschäft des InBev-Konzerns kommt mehr Licht. Inzwischen liegen zahlreiche Geschäftszahlen für 2006 vor. Allerdings gibt es keine deutsche Konzernbilanz, so dass für die interessierten Beobachter kein direkter V

[5666 Zeichen] Tooltip
Viele Tochtergesellschaften - Mehrheitsbeteiligungen der InBev Germany Holding 2006 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 012

Industrie

Bei InBev in Bremen brodelt es

Personelle Erosion geht weiter - Unverständliche Umbesetzungen - Stimmung auf dem Tiefpunkt

Frankfurt, 22. November. Der Exodus bei InBev Deutschland geht unvermindert weiter. Nachdem Marketing-Direktor Jörg Schäffken den Bettel hingeworfen hat, verabschiedet sich wie berichtet Logistik-Direktor Dr. Andreas Mansch. Nach LZ-Informationen bereite

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 016

Industrie

Steiniger Weg für InBev

Bei der Deutschland-Tochter brechen schwere Zeiten an

Frankfurt, 30. August. Eric Lauwers, seit Ende März an der Spitze von InBev Deutschland, steht vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Umsätze und die Rendite zu steigern in einem Markt, der an Härte kaum noch zu überbieten ist. Lauwers scheint eine gute

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 017

Industrie

Dinkelacker kauft Brauerei zurück

Stuttgart, 23. November. Die Stuttgarter Brauerei Dinkelacker-Schwabenbräu wird an die Gründerfamilie zurückverkauft. Der weltgrößte Braukonzern InBev (Brüssel) teilte den geplanten Verkauf mit. Käufer werde voraussichtlich der frühere Miteigentümer Wolf

[915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Diebels hat viel Spaß am Pils

Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Brauer machen im Radio ein Fass auf

Biermarken werben verstärkt im Radio / Teilweise deutlich zweistelliger Media-Anteil / RMS und AS&S bestätigen höhere Abverkaufswirkung

Mit schunkeltauglichen Melodien (Erdinger) oder Ohrwürmern der Pop-Geschichte (Krombacher) haben etliche Biermarken seit jeher gute Voraussetzungen für die Radiowerbung. Doch seit dem vergangenen Jahr können die Radiovermarkter ein Fass aufmachen, entdec

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Kampagnen buchen kann jeder"

Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's, über die Bedeutung der Mode, unerwartete Erfolge und Freigeister unter den Biertrinkern

Beck's präsentiert sich in Berlin wieder mit der Fashion Experience. Das versteht offenbar nicht jeder. Mein Taxifahrer fragte, ob die Mode nach Bier riecht. Was antworten Sie auf solche Vorbehalte? Jörg Schäffken: Solche Vorbehalte erleben wir eigentli

[9234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

Industrie

Diebels soll Dachmarke werden

Altbierbrauer bringt Pils als zusätzliche Biersorte - Rampenpreis für Altbier wird gesenkt

Frankfurt, 14. Oktober. In Nordrhein-Westfalen wird der Wettbewerb in der Brauwirtschaft noch härter. Grund: Altbierbrauer Diebels will im Februar 2005 nach jahrzehntelanger Pause wieder ein Pils auf den Markt bringen. "Es wird keine leichte Aufgabe für

[3626 Zeichen] € 5,75

 
weiter