Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

Industrie

Carlsberg fokussiert sich

Deutsche Dependance will weiter abspecken

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung in Hamburg blickt nach Auskunft des CEO Wolfgang Burgard 2009 auf ein zufriedenstellendes Biergeschäft zurück. Konzentrieren will sich Carlsberg hierzulande langfristig auf fünf Marken. "Carlsberg Deutschlan

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 036

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE: BIER

Große Karriere

Die Drittelliterflasche hat eine geradlinige Karriere hingelegt. Für die Braubranche und den Einzelhandel ist das handliche Kleingebinde ein lohnendes Geschäft. Dirk Dietz

Vom Boden bis zum Kronenmundstück misst sie gewöhnlich 238 Millimeter, ihr Querschnitt bringt es auf schlanke 60,5 Millimeter, und durch das Mundstück mit einem Durchmesser von 17 Millimetern ergießen sich vor allem Pils und Biermischgetränke in die Kehl

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 064

Länderreport Schleswig-Holstein

Herzblut-Marke für viele Biertrinker

Flensburger Brauerei wächst mit " Flens" in der Original 0,33-l-Bügelverschlussflasche gegen den Trend

Flensburg. Eines der wenigen deutschen Pils-Biere, die noch klassisch herb gebraut werden, ist das " Flens". In der 0,33 l Bügelverschlussflasche ist es zudem das Original. Gebraut seit 1888 in Deutschlands nördlichster Braustätte, der Flensburger Braue

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Industrie

Herforder-Verkauf kommt voran

Frankfurt, 7. Juni. Der Verkauf der Herforder Brauerei scheint in die Schlussrunde zu gehen. Die Übernahmeverhandlungen der 515 Mio. hl großen Brauerei ziehen sich bereits seit Oktober des Vorjahres hin. Im Rennen ist Warsteiner und offenbar auch noch di

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Wenig Chancen für Auslands-Biere

Mixgetränke "willkommene Alternative" - Studie untersucht Trinkgewohnheiten der Verbraucher

Frankfurt, 7. Juni. 82 Prozent der hiesigen Verbraucher zählen sich zu den Biertrinkern. Dabei spielt für sie das deutsche Reinheitsgebot eine große Rolle. Es ist für mehr als 80 Prozent "wichtig", für 54 Prozent sogar "sehr wichtig". Ausländische Sorten

[2905 Zeichen] Tooltip
Haupteinkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 033

Journal

Expansive Nordlichter

Die Nordmann-Gruppe hat sich zum Netzwerk-Partner gewandelt. Eng verknüpft: Großhandel, Getränkemärkte, Brauerei und Gastrodienste Von Manfred Vossen

[12844 Zeichen] Tooltip
Das Fünf-Säulen-Konzept
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

[7449 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Jever Lime in neuer Optik

Jever, 2. März. Das Friesische Brauhaus zu Jever hat seinem Bier-Limettenmix eine veränderte Optik verpasst. Jever Lime gibt es künftig in einer neuen UV-Klarglasflasche. Um den Limetten-Mix farblich sichtbar zu machen, wird er künftig in Grün abgefüllt.

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 017

Industrie

BrauHolding plant noch Zukäufe

Neuer Chef Hoepfner setzt die eingeleitete Regionalstrategie fort

Donaueschingen, 16. Februar. Der zum 1. April designierte Geschäftsleitungssprecher der BrauHolding International, Dr. Friedrich Georg Hoepfner, will an die Strategie seines Vorgängers Dr. Wolfgang Salewski anknüpfen, vor allem durch regionale Zukäufe. V

[2582 Zeichen] € 5,75

 
weiter