Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

Industrie

Südafrika gibt grünes Licht für Brauriesen

Pretoria. Die südafrikanischen Wettbewerbshüter haben den Zusammenschluss von ABInBev und SABMiller unter Auflagen genehmigt. Sie folgen dabei den von den Unternehmen signalisierten Zugeständnissen. Diese sehen den Verkauf der Wein- uns Spirituosento

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 12

Industrie

EU ebnet Mega-Bierfusion den Weg

Grünes Licht aus Brüssel – Kommission macht Zugeständnisse – Südafrika könnte die letzte Hürde darstellen

Brüssel/Frankfurt. Die Europäische Kommission macht sich zum Wegbereiter einer der größten und womöglich folgenreichsten Fusionen der Konsumgüterindustrie. Wettbewerbskommissarin Margrete Vestager hat der mit über 90 Mrd. Euro dotierten Übernahme von SABMiller durch Anheuser Busch InBev am Dienstag ihr Plazet gegeben.

[4737 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ebitda
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 10

Industrie

AB InBev platziert Aktien in Südafrika

Johannesburg. Der weltweit größte Brauer AB InBev will nach der Übernahme von SAB Miller seine Aktien auch in Südafrika an die Börse bringen. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen Aktien des neuen Konzerns ab Mitte Januar in Johannesburg gehandelt we

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 025 bis 032

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent auf 41

[15985 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 25,26,27,28,29,30,31,32

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent au

[15984 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Brauriese AB-InBev verkauft mehr Bier

Leuwen/New York. Der belgisch-brasilianische Braukonzern AB-InBev konnte im ersten Halbjahr 2010 das Absatzvolumen um 1,5 Prozent steigern. Die weltweiten Bierverkäufe legten um 1,4 Prozent zu, das Softdrink-Geschäft wuchs um fast 4 Prozent. Die globalen

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Brauer sehen Chancen

Export könnte Absatz steigern - InBev kehrt in den Verband zurück

Berlin. Gute WM-Nachrichten aus Südafrika sollen den schwachen Bierabsatz beleben. Langfristig wollen die Brauer mit Innovationen und verstärktem Export neue Wachstumsfelder erschließen. "Wir hoffen auf das Weiterkommen der Deutschen bei der Fußball-WM"

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 034

Journal Sortimente Salzige Snacks

SORTIMENTE: SALZIGE SNACKS

Knabbern wie die Weltmeister

Die Fußball-WM in Südafrika betrachten die Hersteller von Salzigen Snacks als Steilvorlage für den Absatz ihrer Produkte. Mit afrikanischer Würze und Fußball-Fieber am POS haben sie sich auf eine erfolgreiche Spielzeit vorbereitet. Birgit Will

Großereignisse wie die WM in Südafrika sind für die Hersteller von Knabberartikeln ein Wettbewerb besonderer Güte. Schon Monate vorher wird fleißig trainiert. Mit der richtigen Würzmischung werden die Spieler fürs Snackregal fit gemacht und die werbetech

[7388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Wieder weniger Bier konsumiert

Wiesbaden. Zum dritten Mal in Folge ist 2009 der Bierkonsum in Deutschland gesunken - dieses Mal im Vergleich zu 2008 um 1,8 Mio. auf 86,1 Mio. hl. Im vergangenen Jahr habe laut Statistischem Bundesamt jeder potenzielle Biertrinker über 14 Jahre im Schni

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Bitburger schärft Markenprofile

Wolf strebt Verjüngung der Produkte an - König neu positioniert

Bitburg. Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Bitburger erhofft sich von dem Sportevent spürbare Absatzzuwächse. Ziel von Bitburger-Chef Werner Wolf ist es auf jeden Fall, wieder besser als der Markt abzuschneiden. Wohin die Reise im seit Jahr

[2413 Zeichen] € 5,75

 
weiter