Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Tradition aus Duisburg

König-Pilsener hat seine Marke erfolgreich profiliert

Duisburg. Trotz Konsumzurückhaltung beim Verbraucher und dem Rauchverbot in der Gastronomie behauptet sich die Brauerei im Markt. Die König-Brauerei, Duisburg-Beeck, zählt heute mit König Pilsener, König Pilsener Alkoholfrei und König Pilsener Lemon zu

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

Journal Fachthema Bier

Gehörig unter Zugzwang

Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 014

Industrie

Bitburger kämpft gegen Rauchverbot

Starke Rückgänge in absatzstarken Eckkneipen - Braugruppe trifft Kompensationsmaßnahmen

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe erwartet ein schwieriges Jahr. Wegen der Rauchverbote rechnet Bitburger-Chef Peter Rikowski mit einem Bier-Absatzminus in der Gastronomie von 10 bis 30 Prozent. "Das Rauchverbot trifft uns heftig", so Rikowski. Bitbu

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

Journal

Advantage Köpi

Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

TV-Premiere mit Til Schweiger

Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

[8594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Brauereien suchen ihre Nische

König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

König will zur alten Stärke zurück

TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

[8232 Zeichen] Tooltip
Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

König Pilsener geht neue Wege

Frankfurt, 30. September. König Pilsener, seit Juni zur Bitburger-Gruppe gehörende nationale Pilsmarke, startet unter dem Motto "Will jeder! Erst recht mit einem BamS-Gutschein" eine Cross-Promotion gemeinsam mit der "Bild am Sonntag". Begleitet von Ferns

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 018

Industrie

König-Brauerei will das Ruder herumreißen

Mit KöPi-Relaunch wieder Zuwächse für 2004 erwartet - Neuer signalroter Kasten mit Longneck-Flaschen - 14 000 Aktionen geplant

Duisburg, 4. September. Die Duisburger König-Brauerei wird in diesem Jahr das Vorjahresresultat aufgrund der negativen Pflichtpfand-Auswirkungen vermutlich verfehlen. 2004 soll sich das Blatt aber grundsätzlich wenden. Dies erwartet Geschäftsleitungssprec

[4918 Zeichen] € 5,75

 
weiter