Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1

Seite 1

Neue Preisstrategie bei Bitburger-Gruppe

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will in den kommenden Jahren die Wertigkeit ihrer Marken durch kontinuierliche Preisanhebungen erhöhen. Dies ist das Ergebnis der Arbeit der beauftragten Boston Consulting Group. Derzeit wird der „Paradigmenwechsel“,

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001

Seite 1

Neue Preisstrategie bei Bitburger-Gruppe

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe will in den kommenden Jahren die Wertigkeit ihrer Marken durch kontinuierliche Preisanhebungen erhöhen. Dies ist das Ergebnis der Arbeit der beauftragten Boston Consulting Group. Derzeit wird der „Paradigmenwechsel“, der

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 12

Industrie

Bitburger will Preise nach oben treiben

Wertigkeit der Biermarken soll kontinuierlich steigen – Braugruppe stellt Handel seinen grundlegenden Strategiewandel vor

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat vor wenigen Wochen öffentlich einen „Paradigmenwechsel“ in ihrer Vertriebspolitik angekündigt. Die Bierbranche rätselt, welchen Strategiewandel die Braugruppe aus der Eifel verfolgt. Nun lichtet sich der Nebel ein wenig.

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 012

Industrie

Bitburger will Preise nach oben treiben

Wertigkeit der Biermarken soll kontinuierlich steigen – Braugruppe stellt Handel seinen grundlegenden Strategiewandel vor

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat vor wenigen Wochen öffentlich einen „Paradigmenwechsel“ in ihrer Vertriebspolitik angekündigt. Die Bierbranche rätselt, welchen Strategiewandel die Braugruppe aus der Eifel verfolgt. Nun lichtet sich der Nebel ein wenig.

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 12

Industrie

Bitburger feilt an neuer Strategie

Weichenstellungen in Vorbereitung – Gespräche mit dem Handel – Heiko Schubert nimmt seinen Hut

Bitburg. Den Wechsel an der Bitburger-Vertriebsspitze begründet der Sprecher der Geschäftsführung, Dr. Werner Wolf, mit einem Strategiewechsel. Damit tritt er zugleich diversen Spekulationen entgegen.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 012

Industrie

Bitburger feilt an neuer Strategie

Weichenstellungen in Vorbereitung – Gespräche mit dem Handel – Heiko Schubert nimmt seinen Hut

Bitburg. Den Wechsel an der Bitburger-Vertriebsspitze begründet der Sprecher der Geschäftsführung, Dr. Werner Wolf, mit einem Strategiewechsel. Damit tritt er zugleich diversen Spekulationen entgegen.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 046 bis 047

Journal Sortimente Grillsaison

Das Bier gehört einfach dazu

Für die Brauer sind sonnige Frühlings- und Sommermonate mit vielen Grillfesten die Absatzgarantie schlechthin. Doch da man sich auf das Wetter nicht verlassen kann, setzen die Produzenten noch auf andere Trumpfkarten. Wolfgang Hubert

Bier und Grillen gehören einfach zusammen, ergab eine Umfrage der Krombacher Brauerei. So kam die Studie, bei der 1000 Personen interviewt wurden, zu dem Ergebnis: Kein Grillen ohne Bier. „Insgesamt 34,6 Prozent der Befragten gaben an, dass sie dieses Ge

[7561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 46,47

Journal Sortimente Grillsaison

Das Bier gehört einfach dazu

Für die Brauer sind sonnige Frühlings- und Sommermonate mit vielen Grillfesten die Absatzgarantie schlechthin. Doch da man sich auf das Wetter nicht verlassen kann, setzen die Produzenten noch auf andere Trumpfkarten. Wolfgang Hubert

Bier und Grillen gehören einfach zusammen, ergab eine Umfrage der Krombacher Brauerei. So kam die Studie, bei der 1000 Personen interviewt wurden, zu dem Ergebnis: Kein Grillen ohne Bier. „Insgesamt 34,6 Prozent der Befragten gaben an, dass sie diese

[7561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Breitenwirkung

Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

[6336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 029

Journal

"Einfach abwarten"

Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung bei Bitburger, und Vertriebsdirektor Heiko Schubert über schwierige Zukäufe, Expansion nach Zwiebel-Prinzip und vorbildliche Winzer.

Herr Wolf, Sie haben kürzlich öffentlich Interesse an der Übernahme weiterer Marken angemeldet. Welche hätten Sie denn gerne? Werner Wolf: Wir sind nur interessiert an Premiummarken, die Geld verdienen. Dieses Feld ist hierzulande nicht sehr groß. Es gi

[10219 Zeichen] € 5,75

 
weiter