Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 090

Länderreport Bayern

"Wir erleben ein solides Planjahr"

Paulaners Augenmerk gilt im 375. Jubiläumsjahr der Weiterentwicklung bestehender Sorten

München. "Wir erleben ein solides Planjahr, sehen aber durchaus die Herausforderung der durch die Krise veränderten Rahmenbedingungen." So Paulaner Geschäftsführer Michael Bartholl. Unter Verzicht auf die Herstellung von Biermixgetränken konzentriert di

[2435 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 013

Märkte & Unternehmen Fachthema

Interview: Michael Bartholl

"Weißbier hat noch hat viel Potenzial"

Der Geschäftsführer der Paulaner Brauerei über Weizenbier-Spezialitäten, regionale Vorlieben der Gäste und zusätzliche Umsatzchancen für Gastronomen

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 012

Industrie

Hoh wirft bei Schörghuber das Handtuch

Umstrittener Brauholding-Chef über neue personelle Prämissen enttäuscht

München. Die neuen personellen Weichenstellungen in der Schörghuber-Gruppe nach dem Tod von Stefan Schörghuber haben vor allem Hans-Peter Hoh betroffen. Nun hat der Geschäftsführer der Brau Holding International (BHI) enttäuscht das Handtuch geworfen. Ei

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

Messe Internorga

Paulaner mit noch besserer Rezeptur

Hamburg. Alkoholfreie Biere sind auf dem Vormarsch. Umso entscheidender ist der Geschmack. Hier hat die Paulaner Brauerei noch einmal gründlich Hand angelegt, obwohl der Absatz seit 2004 von unter 10000 hl auf nahezu 60000 Mio. hl 2008 geklettert ist. Di

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Drei-Säulen-Strategie

Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

Länder Report Bayern

Preisführer bei Weißbier

Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

Paulaner reagiert auf Auslistung

Brauerei startet Plakatkampagne im Umfeld von Metro-Märkten

Frankfurt, 19. April. Mit einer ungewöhnlichen Plakatkampagne reagiert Paulaner auf die Auslistung der Biermarke bei Real und Extra im Norden und Westen Deutschlands. "Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen, uns aber auch nicht still verhalten". So kommenti

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 016

Industrie

Wunschliste vorgelegt

BrauHolding hat bis zu 50 Übernahmekandidaten im Visier

München, 28. September. Die BrauHolding International GmbH Co. KGaA (BHI) hat allein in Bayern bis zu 50 der über 600 Brauereien auf ihrer Übernahme-Wunschliste. Dies sagte BHI-Geschäftsleitungssprecher Dr. Friedrich-Georg Hoepfner. Mit Blick auf Minderh

[3378 Zeichen] Tooltip
Weitverzweigte BHI-Unternehmensstruktur - Brauereigruppe ruht auf vier Säulen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

Industrie

Paulaner rechnet mit gutem Jahr

München, 21. September. Nach einem aktuell aufgelaufenen dicken Plus von 5,8 Prozent der Marke Paulaner blickt Marketing- und Verkaufsgeschäftsführer Michael Bartholl auch für den Rest des Jahres optimistisch in die Zukunft. Mit einem Zuwachs von 10 Proz

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 099

Länder Report Bayern

Erfreut über WM-Effekt

Vier bayerische Großbrauereien schreiben deutliches Plus

München, 21. September. Über den positiven Effekt der Fussball-Weltmeisterschaft auf den Bierabsatz freuen sich vier bayerische Brauereien ganz besonders. So hat die gute Stimmung während der WM zusammen mit gutem Weissbierwetter im Juni und Juli diesen

[2717 Zeichen] Tooltip
Marktstarkes Weizenbier - Spezialität mit souveränem Kurs
€ 5,75

 
weiter