Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2347 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 12

Report Digital Work

Ende der Präsenz

Die Folgen der Corona-Pandemie beschleunigen den Wandel der Arbeitswelt – schon jetzt ist klar, dass vieles von dem, was mit der Krise gekommen ist, bleiben wird

[5658 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 16

Report Digital Work

„Kein Hype, aber wichtig“

Das Karlsruher Unternehmen Brandmaker will die Arbeit im Marketing grundsätzlich verändern

Brandmaker-Gründer Mirko Holzer hat eine klare Vision: Er möchte große Teile der bisherigen Marketingarbeit automatisieren und somit die Marketer wieder handlungsfähig machen. Durch Marketing Resource Management sollen die Marketer fast in Echtzeit wissen, was ihre Arbeit bewirkt, und wichtiges Markenwissen transparent verwalten können. Doch das geht nicht ohne Bruch mit vielen traditionellen Arbeitsritualen.

[9608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Es geht spürbar aufwärts“

Longstay-Angebote haben die Coronakrise besser überstanden als viele Hotels. Der Chef des größten Hotelimmobilienentwicklers in Deutschland, Reiner Nittka von der GBI AG, nennt die Gründe dafür und gibt einen Ausblick.

[7850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 5

digital

Digitalisierung

Hürden beim Check-in bleiben

Das Gesetz für den digitalen Meldeschein wurde konkretisiert. Statt mit Unterschrift auf Papier kann der Gast sich auch per Kreditkarte oder eID auf dem Personalausweis identifizieren. Doch mit diesen Verfahren ist noch immer nicht jeder vertraut.

[6104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 7

praxis, recht & steuern

Kassensysteme

Kassieren Sie schon mit TSE?

Auch in der Coronakrise besteht das Finanzamt auf Kassen, die über eine Technische Sicherheitseinrichtung verfügen. Bis Ende September läuft die Nichtbeanstandungsfrist.

[5754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 12

produkte & lösungen

Digital Gästedaten erfassen

Die neue digitale Lösung „Dish Check-in“ von Metro hilft Restaurantbetreibern, Kontaktdaten der Gäste beim Restaurantbesuch zu registrieren. Sie ist kostenlos auf der Gastro-Plattform www.dish.co verfügbar. Zur Erfassung werden QR-Codes erstellt, die

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 32

Management & Karriere

Digitalisierung

Zu wenig Fortbildung für Fachkräfte

Köln. Obwohl vier von fünf Erwerbstätigen in Deutschland nicht studiert haben, wird das Thema Digitalisierung und New Work bisher fast ausschließlich aus Sicht der akademischen Minderheit betrachtet. Eine Umfrage der Stellenbörse MeineStadt.de unter

[637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2020 Seite 10

gastrokonzepte

Food Report 2021

Ghost Kitchens werden zu Gewinnern

Corona hat die Gastro-Szene auf den Kopf gestellt und Entwicklungen beschleunigt, die in Ansätzen bereits vorhanden waren. Ein wichtiger Trend während und voraussichtlich auch nach der Krise ist laut jüngstem Food Report der Außer-Haus-Service von Geisterküchen, die ohne Restaurant im Hintergrund auskommen.

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 28,29,30,31

Business Digitalisierung

Auf Speed

Steht uns eine digitale Revolution bevor? Wer auf die Agenda vieler Unternehmen schaut, könnte darauf kommen. Jetzt beschleunigt: Plattform-Business, Mobile Payment, Data-Management.

[9937 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter