Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 24

fachthema housekeeping

Interview

„Mehr Zeit für wichtige Arbeiten“

Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks, spricht mit ahgz-Autorin Elke Baumstark über die Vorteile von Digitalisierung im Housekeeping.

[3815 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 6,7

fachthema: technik in front- & backoffice

DIGITALISIERUNG

Service auf Knopfdruck

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je.

[13042 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 33

Interview

”VERNETZTE LOSUNGEN KOMMEN“

Daniel Rapp, Marketingleiter bei Nilfisk, über autonome Bodenreinigungsmaschinen und ihre Bedeutung für die Betriebskosten

[3608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 6

Management & Recht

Interview: Andreas Brunner junior, Mitgeschäftsführer Brunner Hof

„I bin die Pepper, und da bin I dahoam“

Im 4-Sterne-Hotel Brunner Hof im bayerischen Arnschwang begrüßt seit einiger Zeit Roboter Pepper die Gäste und unterstützt die Rezeption bei der Arbeit. Junior-Chef Andreas Brunner spricht mit AHGZ-Autorin Elke Baumstark über die elektronische Mitarb

Wie kommt es, dass Sie eine Roboter-Dame zu den Mitarbeitern Ihres Hauses zählen? Brunner: Wir haben uns für die Teilnahme am Digitalisierungsprojekt „Digitale Region ohne Grenzen“ beworben. Damit testet der Landkreis Cham derzeit unter wissenscha

[6801 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 11

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Smart und sicher

Sascha de Clerque, Geschäftsführer von Allinvos, über die Optimierung von Bestell- und Einkaufsprozessen durch Automatisierung.

[2343 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Persönlicher Service ist nicht automatisierbar“

Hotel Managerin Yvonne Lauble vom Münchner 5-Sterne-superior-Hotel Rocco Forte The Charles über Digitalisierung, automatisierte Abläufe, Qualitätssicherung – und Empathie.

[6405 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Mobiler, schneller, unabhängiger

Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front- und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. Von Elke Baumstark

[7545 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 14,15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Vernetzt, flexibel und intelligent

Im Front- und Backoffice-Bereich geht fast nichts mehr ohne cloud-basierte Lösungen. Nur wer Daten intelligent sortiert und nutzt, ist seinen Wettbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Wie moderne Systeme Arbeitsprozesse in der Hotellerie erleichtern. Von Elke Baumstark

[11358 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 16

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Vorsprung durch Technik

Schnelles W-Lan, Online-Check-in oder doch gleich ein Roboter an der Rezeption? Moderne Frontoffice-Technik erleichtert Prozesse im Hotel und ist für viele Gäste ein wichtiges Buchungskriterium. Von Elke Baumstark

[6519 Zeichen] € 5,75

 
weiter