Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 20

    Hintergrund

    Serie Transformation

    Mehr als ein Bett

    Transformation: Accor schafft Co-Workingplätze und verbindet Events mit Hotellerie und Online

    Accor zählt zu den größten Hotelketten weltweit. Doch die Marke will mehr als eine Herberge sein. Künftig will das Unternehmen seine Kunden vor, während und nach der Reise betreuen. Die Basis dafür sind Daten und neue Prozesse. Die Historie Di

    [8008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 9

    Wie man mehr aus der Milch macht

    Serie Transformation (9) In dieser Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus dem Gastgewerbe – den Sprung ins moderne Zeitalter meistern. Diese Woche: Das Deutsche Milchkontor (DMK).

    Die Historie Die Einschnitte waren enorm: „Rosskur“,„Gewaltakt“ oder „Expedition“ haben manche Kollegen den tiefgreifenden Wandel genannt, den das Deutsche Milchkontor (DMK) in den vergangenen zwei Jahren vollzogen hat. Die Genossenschaft, 2011 du

    [8642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 8

    Den Mähdrescher per GPS überwachen

    Serie Digitale Transformation (8) In der Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus der Hospitality-Branche – den digitalen Wandel meistern. Dieses Mal geht es um den Landmaschinenhersteller Claas.

    Die Historie 1913 baut August Claas mit seinen Brüdern Theo und Franz in Ostwestfalen einen ersten mechanischen Strohbinder. Daraus wird in den 1930er-Jahren ein Mäh-Dresch-Binder. Durch Neu- und Weiterentwicklungen, auch durch Zukäufe wächst das

    [9571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 26

    Praxis

    Serie Transformation

    Digital am Point of Sale

    Transformation: Calida war einmal ein Wäscheproduzent. Das Unternehmen wandelt sich zu einem Omnichannel-Händler mit Digitalstrategie – und einer voll kompostierbaren T-Shirt- und Wäsche-Serie

    Calida – 1941 vom österreichischen Wäsche-Spezialisten Jens-Joachim Palmers und dem Schweizer Kaufmann Max Kellenberger in Sursee gegründet – machte sich in den Nachkriegsjahren durch Kundennähe, Innovation und Qualität einen Namen. Außerhalb der Eid

    [9394 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 3

    „Erweiterte Gastlichkeit“ bei Accorhotels

    Serie Digitale Transformation (3) In dieser Artikelreihe zeigen wir, wie Konzerne verschiedener Branchen den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den französischen Hotelriesen Accor, der auf Datenanalysen setzt.

    Die Historie Die Geschichte von Accor beginnt 1967 mit der Gründung der „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) und des ersten Novotel-Hotels in Lille. Die ehemaligen IBM-Manager Paul Dubrule und Gerard Pélisson orientierten

    [8370 Zeichen] € 5,75