Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Digitale Transformation Teil 5

    Bayer will sich nachhaltig positionieren

    Serie Digitale Transformation (5) In dieser Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus der Hospitality-Branche – den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den deutschen Weltkonzern Bayer AG.

    Die Bayer AG, über Jahre als Chemie-Unternehmen bekannt, setzt inzwischen andere Schwerpunkte. Unter anderem geht es um Gesundheit und darum, den Hunger in der Welt zu bekämpfen. Dem liegt ein umfassender Wandel zugrunde. Die Historie Am 1. Au

    [8040 Zeichen] € 5,75