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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 2,3

    im gespräch

    „Wir müssen umdenken!“

    Der Vorsitzende des Hotelverbands Deutschland, Otto Lindner, erwartet nach dem zehnten Rekordjahr in Folge auch für 2020 ein leichtes Wachstum.

    [14251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gutsherren-Gebaren und fehlende Solidarität Zum Reizthema Buchungsportale „Ein Gast schreibt auf Booking.com eine nachweisliche Lüge in eine Bewertung. Ich schreibe zurück, dass ich einen Anwalt einschalten werde, weil die

    [3105 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Wirtshaussterben auf dem Land Zum Artikel „Bayern fördert seine Wirtshauskultur“ (AHGZ.de vom 9. Februar) „Wir brauchen ergänzend ein Investitionsförderprogramm speziell für kleinere Gastwirtschaften, sagt Angela Inselkammer, Präsidentin des D

    [3219 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle. Ohne unterstützende Software wird es schwierig. Von Raphaela Kwidzinski

    [13478 Zeichen] Tooltip
    OTA-Buchungen 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Kanäle mischen den Vertrieb auf

    Buchungsportale Mit der Digitalisierung verkaufen sich die Zimmer noch schneller. Hoteliers müssen flexibel reagieren. Neue Plattformen wie Airbnb oder Accorhotels.com ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix.

    Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Das gilt nicht nur fürs Restaurant und für das Hotel vor Ort, sondern auch für den Vertrieb. Denn trotz starker Direktvertriebsbemühungen der Hotellerie buchen viele Gäste weiterhin auf den Kan

    [9463 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75