Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 128

    TW 100 Mut Macher

    E-ntwicklungshilfe

    Stephan Tromp; Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, HDE

    So viele spannende Trends auf der NRF im New York! Stephan Tromp stand im Februar 2020 auf der Weltleitmesse der Retailer und berichtete in einem YouTube-Video, was es alles hier zu sehen gibt. Anregungen für die Händler daheim, früher oder später.

    [2872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 24

    Business Handel

    Plötzlich wollen alle die City retten

    Sogar der E-Commerce-Verband bevh legt jetzt einen Sechs-Punkte-Plan für die Innenstadt vor

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 8,9,10

    Digital

    Turbo für den Kanalwechsel

    Durch Corona steigt der Online-Anteil beim Modekauf.

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit ist bei Online-Modekauf auf den Geschmack gekommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 6

    Digital

    Digitale Trends

    Auch wenn die meisten Händler dem stationären Geschäft immer noch mehr Bedeutung zumessen: Die Investitionen in neue Technologien steigen rasant an. Und auch bei der Order ist die Branche schon sehr digital.

    17 Mrd. Euro betrug 2016 der Online-Umsatz im Bereich Bekleidung. Quelle: bevh 85% der Käufer von Bekleidung und Schuhen shoppen online und stationär. Quelle: bevh 64% der Händler glauben, dass der stationäre Vertriebsweg auch zukünftig der wic

    [830 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 47

    bevh NEWS

    Wenn Digitale Revolution - dann nachhaltig!

    bevh bringt die hoffentlich größte Open-Source-Studie zu Nachhaltigkeit im Internativen Handel

    Über die Art der Produkte und die Art des Verkaufens kann der Handel einen großen Beitrag für eine nachhaltige „integrale“ Gesellschaft leisten. Um diese abzubilden hat der bevh gemeinsam mit Systain das Weißbuch „Nachhaltigkeit im Interaktiven Hande

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 49

    bevh NEWS

    Zur Rolle des Chief Digital Officer in Unternehmen

    Die digitale Transformation im Unternehmen erfordert neue Managementstrukturen. Über die Bedeutung des CDO.

    Brauchen Unternehmen heute einen CDO? Milster: Ja. Digitale Transformation ist kein Selbstläufer, sondern bedarf umfassender digitaler Kompetenz und spezieller Managementfähigkeiten. Man braucht also eine Person im Unternehmen, die dieses Thema v

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75